für Brunsbüttel, Marne und Umgebung
×
×

Aladin's Kebaphaus

Bäckerstr. 27
25709 Marne Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 04851 8 53 60
Gratis anrufen
Aladin's Kebaphaus 04851 8 53 60 Marne Bäckerstr. 27 25709 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aladin's Kebaphaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2016Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für uns schon seit 10 Jahren eine Bank, wenn es um leckeren Döner, Dönerteller , Lamacun oder auch Pizza geht. Die Pizza ist zwar etwas ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012ilheats69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Dönermann ist jedem zu empfehlen, der aus der Gegend oder zufällig in dieser Gegend ist. Die Verkäufer sind nett und freundlich und sind immer für einen Spaß zu haben. Sehr sehr lecker ist der Döner! Aber mein absolutes Highlight ist das Börek. Eine Blätterteigtasche gefüllt mit Hackfleischund dazu lecker Tsatsiki! Einfach nur lecker! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2011Qype User (Bansur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin mit Aladin aufgewachsen und dieser Döner hat mich geprägt. Selbstgebackenes Brot für den Döner ist ein Traum. Wo findet man das ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2009Qype User (acc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin kein Fan von Aladins. Der Döner schmeckt nicht, Dürüm gibts nie, Lahmacun auch nicht und nach dem Blick hinter den Tresen und in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04851 85360, +49 4851 85360, 0485185360, +49485185360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aladin's Kebaphaus?

Die Adresse von Aladin's Kebaphaus lautet: Bäckerstr. 27, 25709 Marne

Was denken Internetnutzer über Aladin's Kebaphaus?

Aladin's Kebaphaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen