für Berlin
×
×

Albatros Umzüge

Schulstr. 36
13347 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Angebot einholen
Telefon: 030 43 72 24 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.albatros-umzuege.de
Albatros Umzüge 030 43 72 24 99 Berlin Schulstr. 36 13347 Wedding 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Albatros Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2020Turac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten nicht vor eine Umzugsfirma zu beauftragen aufgrund unserer Angst davor übers Ohr gehauen zu werden. Wir haben uns letztendlich für die Firma Albatros entschieden. Die Beratung durch Fr. Buchholz war sehr freundlich angenehm und unkompliziert. Der Preis für den Umzug inclusive 4 Mann für 5 Stunden war überraschend günstig. Umzug von Spandau nach Friedrichshain, die Jungs Waren pünktlich und gut gelaunt von Anfang an freundlich und zuvorkommend. Der vereinbarte Preis blieb wie besprochen keine bösen Überraschungen nur Zufriedenheit . Vielen Dank an das gesamte Team von Albatros, euch empfehlen wir guten Gewissens weiter und jederzeit buchen wir euch . Daumen hoch und tausende likes ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Elisabeth Kaiser „Meine neue Aufgabe als SPD-Abgeordnte im Bundestag hat mehrere Umzüge erfordert. Wir haben an einem ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Umzug, 1 A Service. „Danke für die tolle Unterstützung, professionell und hilfsbereit. 1 A Service. *****”

Unzumutbar? 18.08.2017f.klein7971

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die tolle Unterstützung, professionell und hilfsbereit. 1 A Service. *****”

Unzumutbar? 09.06.2017silvia.cramer80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Umzug von Lankwitz nach Köpenick mit Albatros Umzüge war eine sehr erfreuliche Erfahrung! Die telefonische Erreichbarkeit ist super, die Leute von Albatros Umzüge sehr freundlich und kundenorientiert. Ich hatte nach dem Packen meiner Sachen geglaubt, ein kleiner UmzugsLKW sei nicht ausreichend und das 2 Tage vor dem Umzug mitgeteilt. Der Mitarbeiter von Albatros Umzüge war sehr freundlich und verständnisvoll, hat es geschafft, alles so umzuorganisieren, dass 2 kleine LKW zur Verfügung gestellt worden wären...wenn ich sie denn gebraucht hätte....Tatsächlich waren die Umzugsleute so professionell, dass doch alles in einen passte! Hervorragend verpackt, souverän transportiert. Ich kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen und werde das auch im Freundes- und Bekanntenkreis tun. Vielen Dank nochmal an das Team von Albatros für diese sehr angenehme Erfahrung! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43722499, +49 30 43722499, 03043722499, +493043722499

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albatros Umzüge?

Die Adresse von Albatros Umzüge lautet: Schulstr. 36, 13347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Albatros Umzüge?

Albatros Umzüge hat montags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Albatros Umzüge?

Albatros Umzüge hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen