für Wittmund und Friedeburg
×
×

Albers Martina Physiotherapie

Dorfmitte 12
26446 Friedeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04465 94 46 34
Gratis anrufen
www.albers-physio.de
Albers Martina Physiotherapie 04465 94 46 34 Friedeburg Dorfmitte 12 26446 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Albers Martina Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2013Malukke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Operation bekam ich Physiotherapie verschrieben. Da ich am Anfang nicht selber fahren konnte, habe ich mich auf die Suche nach einer Praxis in der Nähe gemacht. Dabei bin ich dann über Martina gestolpert und habe sofort Termine bekommen. Behandelt wurde ich von Martina und Bea. Es ist wohl noch eine dritte Dame im Bunde, die habe ich aber nur mal kurz gesehen. Die Behandlungen waren sehr angenehm und wurden von beiden gleich ausgeführt. Da ich mit dieser Krankheit zum ersten mal zu tun hatte, kann ich nicht sagen ob die Übungen in anderen Praxen genauso durchgeführt werden. Mir hat es geholfen, also wird wohl alles richtig gewesen sein. :o) Sehr toll ist die Stimmung in der Praxis. Es sind alle total lieb und gut drauf. Bei den Behandlungen gab es nette Unterhaltungen und es wurde viel gelacht. Es hat richtig Spaß gemacht! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04465 944634, +49 4465 944634, 04465944634, +494465944634

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albers Martina Physiotherapie?

Die Adresse von Albers Martina Physiotherapie lautet: Dorfmitte 12, 26446 Friedeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Albers Martina Physiotherapie?

Albers Martina Physiotherapie hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Albers Martina Physiotherapie?

Albers Martina Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen