für Mainz und Umgebung
×
×

Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege

Mombacher Str. 33
55122 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege 06131 9 07 30 86 Mainz Mombacher Str. 33 55122 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Truck Service Bobak GmbH
(2)
Am Flurgraben 35-37
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
Heinrich-Wieland-Str. 11
55218 Ingelheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Automobile Kieber GmbH
(8)
Am Kesseltal 2
55129 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2018Mausebaer 2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service! Total freundlich und hilfsbereit! Fairer Preis Ich bin sehr zufrieden und kann nur diese Firma nur weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2018Manfred Bretzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ja jemand, der sehr selten Bewertungen schreibt, aber nach über 10 Jahren Stammkundschaft und hervorragender Qualität durch Claus Albrecht Autokosmetik will ich mich hier auch einmal melden. Du hast hier die Wahl zwischen verschiedenen Pflegestufen, Außen-, Innenreinigung, Waschen, Versiegeln, Entfernung von festsitzenden Gerüchen z.B. Bei Raucherfahrzeugen usw. Wir lassen schon über ein Jahrzehnt unsere Fahrzeuge dort Innen und Außen regelmäßig reinigen und alle 6 Monate mit Carnaubawachs versiegeln. Beim Cabrio kommt bei Neufahrzeugen eine Verdeckversiegelung dazu. Sicher, die braucht man nicht, trotzdem perlt das Regenwasser anschließend für mindestens 12 Monate sehr schön vom Verdeck ab. Wahrscheinlich hält die Wirkung sogar länger an, aber über eine längere Zeit kann ich noch nicht berichten. Berichten kann ich aber über die Konservierung mit Carnaubawachs. Nach der Behandlung, zu der das Fahrzeug über Nacht in der dortigen verschlossenen Halle verbleiben muss, ist der Lack selbst bei unseren Neufahrzeugen nicht wieder zu erkennen... ein Tiefenglanz, der seinesgleichen sucht und glatt wie ein Babypopo. Wahnsinn. Und das ganze zu einem wirklich sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Preise sind ja bei Claus Albrecht ersichtlich. Klar, das Cabrioverdeck kostet Aufpreis, was soll’s. Auch nach einem halben Jahr Perl das Wasser noch wunderbar vom Lack ab. Über einen längeren Zeitraum kann ich nicht berichten, da wir unsere Fahrzeuge alle halbe Jahre versiegeln lassen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 9073086, +49 6131 9073086, 061319073086, +4961319073086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege?

Die Adresse von Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege lautet: Mombacher Str. 33, 55122 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege?

Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege?

Albrecht Claus Autokosmetik, KFZ-Pflege hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen