für Straubing und Umgebung
×
×

Albrecht Raumausstattung GmbH

Fraunhoferstr. 32
94315 Straubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 09421 8 14 40
Gratis anrufen
Telefax: 09421 2 33 69
E-Mail senden http://www.albrecht-living.de/
Albrecht Raumausstattung GmbH 09421 8 14 40 Straubing Fraunhoferstr. 32 94315 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Houzz (3)

Meine Bewertung für Albrecht Raumausstattung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2018Stefan Sterr

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Kompetenz sowie viel Charme und Gespür für den Kunden mit dem passenden Kundenservice und einen to...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2018Anabelle Dräxlmaier

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Top Beratung!! Sehr zu empfehlen! Wir waren rundum zufrieden und vertrauen jederzeit gerne wieder au...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2016Helga Fallah

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Sehr kompetente und freundliche Beratung! Bestes Geschäft für super Design und modernes Interieur!...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2011Chilischote82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Raumausstattung bei Albrecht ist vom Feinsten für die, die es sich leisten können. Ich kam leider selbst noch nicht in den Genuß, war aber bei einer Freundin dabei, als die sich dort ihr Zuhause verschönern ließ. Und ich muss sagen - wirklich toll. Die Beratung war ausführlich und wirkte sehr kompetent - und die Sachen waren traumhaft. Nicht günstig, aber jeden Cent wert. Ich bin ehrlich neidisch... *g* ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09421 81440, +49 9421 81440, 0942181440, +49942181440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albrecht Raumausstattung GmbH?

Die Adresse von Albrecht Raumausstattung GmbH lautet: Fraunhoferstr. 32, 94315 Straubing

Was denken Internetnutzer über Albrecht Raumausstattung GmbH?

Albrecht Raumausstattung GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen