für Berlin
×
×

Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels

Schönhauser Allee 133 A
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.alcatraz-backpacker.de
Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels 030 48 49 68 15 Berlin Schönhauser Allee 133 A 10437 Prenzlauer Berg 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2019Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines, persönliches Hostel im prenzlauer Berg „Das Hostel ist eine urige Unterkunft mitten im Prenzlauer Berg mit sehr guter Verkehrsanbindung und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 14.07.2019gammelsvensk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Gratis WLAN" heißt es in z.B. TripAdvisor oder booking.de Ja, aber nicht im Zimmer! Stornogebühr: man verlangt die Kosten des GESAMTEN Aufenthalts, nicht nur der ersten Nacht. Die Zimmereinrichtung: stark runtergekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2018Jasmin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hervorragend für eine kurze Reise nach Berlin! „Ein sehr solides Hostel in relativer Nähe der Innenstadt, sowie weiteren Sehenswürdigkeiten in der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.03.2016leybkneter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher gab es hier die Möglichkeit, um mit größeren Gruppen zu nächtigen, doch es gab hier einen Wechsel, es wurde fast halbiert und irgendwie scheint es auch mit dem Frühstück nicht mehr so zu klappen. Bekannte hatten hier genächtigt und wir mussten feststellen, dass abends in diesem Teil der Schönhauser nichts mehr los ist. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2012DerEdward

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Alcatraz Hostel wäre mir definitiv eine Empfehlung wert, wäre da nicht eine Sache, die für mich ein absolutes No-go ist. Dazu komme ich aber im folgenden. Die Buchung für ein paar Tage über Internet ging problemlos. Da in unmittelbarer Nähe auch eine Haltestelle ist, auch super zu erreichen. Die Angestellten sind freundlich und entspannt. Das ganze Hostel wirkt auch insgesamt sauber und das Schöne an Hostels ist nicht nur der günstige Preis, sondern auch die anderen internationalen Gäste. Wlan wird angeboten. Es gib aber auch 3-4 PC's die man kostenlos nutzen kann. In einer kleinen Küche kann man sich eigenes Essen zubereiten oder gegen einen geringen Aufpreis pro Tag jeden morgen sich vom Früstücksbuffet bedienen. Das ist aber dann doch etwas mager und da hab ich schon besseres erlebt. Es gibt Kaffee, Tee, Milch, Buttertoast, Marmelade, Nougatcreme, Käse, Cornflakes, Butter. Alles wie es im Angebot steht. Doch mit veganen Alernativen sieht es schlecht aus. Als Vegetarier jeden Tag Buttertoast ist auch nicht akzeptabel. Das war mir für den Preis viel zu wenig. Wir hatten ein Doppelzimmer, dass alles nötige bietet und man sich ein Bad mit einem anderen Doppelzimmer teilen muss. Es war oberflächlich sauber, den Blick unter das Bett hätte ich lieber nicht gewagt. Jetzt komme ich auch zu dem eigentlich Manko, der Duschraum hatte keinen Abzug und dementsprechend war die Decke sehr stark verschimmelt. Das geht nun überhaupt nicht. Vor Ort hab ich mich jetzt wegen dem kurzen Aufenthalt nicht beschwert, aber daher wäre dieses Berliner Hostel nicht meine erste Wahl und somit auch keine Empfehlung wert. Tut mir leid, aber da müsst ihr nachbessern. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm und vermutlich sogar 4 Sterne wert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels"

tripadvisor 4/5
aus 187 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 48496815, +49 30 48496815, 03048496815, +493048496815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels?

Die Adresse von Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels lautet: Schönhauser Allee 133 A, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels?

Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels hat montags bis sonntags von 08:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels?

Alcatraz Backpacker Hostel Berlin Hotels hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen