für Halle und Umgebung
×
×

Alchimistenklause

Reilstr. 47
06114 Halle (Saale) - Giebichenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0345 5 23 36 48
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alchimistenklause.de
Alchimistenklause 0345 5 23 36 48 Halle (Saale) Reilstr. 47 06114 Giebichenstein 4 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 45 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (45)

Meine Bewertung für Alchimistenklause

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2023AnnaLenka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich persönlich die beste Gaststätte der Stadt. Sind in regelmäßigen Abständen hier, meist zu Geburtstagen und kleineren Familienfeiern. Bisher wurden wir hier noch nie enttäuscht. Super Essen, immer auf den Punkt gegart und alles frisch. Es gibt eine feste Karte und jeweils Tagesgerichte. Aber auch Themenabende werden hier angeboten. Dann geht es oft international zu. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und zum Teil seit Jahren die gleichen. Auch das spricht für dieses Restaurant. Man sollte unbedingt reservieren. Alles richtig gemacht! ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2022Schakal61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Witze am Empfang. So nach dem Motto: „Wir haben ihren Tisch schon vergeben, haha, war ein Witz. Hoffen wir mal das wir noch ein Stück Fleisch in der Küche finden.“ Genau wie der gewöhnungsbedürftige Humor des Inhabers der Alchimistenklause, setzte sich auch der Abend mit unserem Menü a la Carte fort. Die Schweineleber war bis zur Unkenntlichkeit trocken gebraten, zäh wie Leder und mit dem beigelegten Messer nicht zu schneiden. Mein Schnitzel mit einer viel zu dicken Scheibe Bergkäse, darunter vergraben Büchsenchampignons und Pfifferlinge, weichten die Schnitzelpanade vollends auf, sodass von Knusprigkeit nichts zu spüren war. Die Bratkartoffeln, so klein wie Schinkenwürfel und auch so hart, waren wohl auch zu lange in der Pfanne. Zugedeckt wurde alles mit einer ordentlichen Portion Rucola. Der im Anschluss bestellte Gin Tonic Orange war ein schwächelnder Gin Tonic mit einer halben Scheibe Orange. Einziger Lichtblick war das geschmackvolle Ambiente des Restaurants. Fazit: Viel Preis, wenig Leistung bei einem Humor auf Stammkneipenniveau. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2020Diana7784

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega lecker, tolle Portionen und gute Preise”

Unzumutbar? 12.05.2019Felop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben auf Empfehlung langfristig reserviert und die Museumsnacht mit einem Essen eingeleitet.Das Restaurant machte schon beim Eintreten einen freundlichen und gepflegten Eindruck.Liebevoll dekoriert waren auch die Gerichte.Kleine "Kunstwerke" waren die Vorspeisen.Auch die Hauptgerichte waren sehr ansprechend.Die Portionen waren ausreichend.Da alles sehr gut schmeckte, war auch der Preis in Ordnung.Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Bedienung.Man fühlte sich wirklich gut umsorgt.Wir werden sicher wiederkommen.Danke für einen schönen Abend! ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2019Meig7ZD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich eines der besten Restaurants in Halle. Es ist in unmittelbarer Nähe zum Zoo gelegen und bietet eine große und gute Auswahl deutscher Speisen und Getränke in einer angenehmen Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Die Speißen schmecken mir stets sehr gut und sind frisch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alchimistenklause"

Foursquare 8.6/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 225 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 5233648, +49 345 5233648, 03455233648, +493455233648

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alchimistenklause?

Die Adresse von Alchimistenklause lautet: Reilstr. 47, 06114 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Alchimistenklause?

Alchimistenklause hat dienstags bis samstags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alchimistenklause?

Alchimistenklause hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen