via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ab heute ist mir endgültig klar, dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde. An der Kasse wird man
gar nicht mehr richtig begrüßt. Stattdessen werden die Waren extremst!!! schnell über den Scanner gezogen, so dass man als Kunde gar nicht mehr hinterher kommt und man aufpassen muss, dass die gekauften Waren nicht hinten runter fallen. Hektik pur. Dadurch passieren auch Fehler. Eine Kundin zeigte ihren Bon, der einen Fehler enthielt. Ohne Entschuldigung gab er ihr das zuviel gezahlte Geld zurück und den Bon zum Unterschreiben...Eine ältere Dame ( nicht mal da nimmt man Rücksicht und macht etwas langsamer) vor mir hat ihre Sachen erst einmal in ihren Warenkorb gelegt und wollte dann bezahlen. Das hat ein bisschen gedauert. Der Verkäufer hat den Käufer, der nach der Dame dran war, angeguckt und die Augen verdreht. Ging dem Verkäufer scheinbar nicht schnell genug. Was ist das denn für eine Art??? Kunde König? Bei Aldi wohl nicht mehr. Schade, aber gut für die Konkurrenz
...”weniger