via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Normalerweise würde ich sagen: ALDI eben, preisgünstig und gut. Das Sortiment ist ok für einen Discounter
ebenso die Preise.
Doch inzwischen kann ich einen Vergleich zu ALDI SÜD ziehen, da ich dort öfter beruflich unterwegs bin. Und ich muss sagen, von dort sollte sich ALDI NORD mal eine ganz fette Scheibe abschneiden!
Deutliche Unterschiede zwischen SÜD und NORD: Die Filialen sind sauber, das Obst und Gemüse frisch und von guter Qualität, das Personal stets freundlich und hilfsbereit, es gibt keine lange Wartezeiten an den Kassen. Sobald sich auch nur ansatzweise eine Schlange an der Kasse bildet, wird sofort eine zusätzliche geöffnet. Tja, dies alles vermisse ich doch sehr hier im NORDen.
Die Filiale in Berenbostel hat noch nicht viele Jahre auf dem Buckel, doch schon jetzt heißt es: außen Hui, innen Pfui. Der übliche Verschmutzungsgrad von liebloser bis mangelhafter Reinigung ist vorzufinden. Das Personal ist genervt und unfreundlich, als Kundin fühle ich mich als lästiges Übel wahrgenommen. Die Waren, insbesondere in den Kühlregalen, liegen bisweilen kreuz und quer, dazu sucht man Preisangaben oftmals vergebens und häufig bilden sich endlose Schlangen an der Kasse.
Ich erwarte nicht viel von einem Discounter, aber das es doch besser und kundenorientierter geht, beweist eben doch ALDI SÜD.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der ALDI ist NEU und entsprechend groß und geräumig. Die Waren sind ALDI typisch sortiert und präsentiert.
Es ist sauber und aufgeräumt.
Die Verkäufer sind meistens freundlich.
Negativ sind die langen Wartezeiten an der Kasse, ab und an sind an den Waren ("Grabelbox") keine Preise. Pflanzen werden anscheinend übe die Woche nicht gegossen.
...”weniger