für Halle und Umgebung
×
×

Aldi Nord

Beesener Str. 225
06110 Halle (Saale) - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
https://www.aldi-nord.de/
Aldi Nord Halle (Saale) Beesener Str. 225 06110 Gesundbrunnen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024Silvia Max

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit über 12 Jahren wöchentlich 1-2 mal zum Aldi in die Beesener Str. und wurde noch niemals enttäuscht. Sowohl die kompetente und erfahrene Leiterin Frau Losse als auch das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfe lassen keine Wünsche offen. Mit großer Umsichtigkeit werden stets und ständig geduldig von Kunden verursachte Aufräumarbeiten erledigt. Jede Frage wird von allen Mitarbeitern sachlich beantwortet, die Abfertigung an den Kassen verläuft sicher und zügig. Man sollte als Kunde die wöchentlich wachsenden Anforderungen an das Personal durchaus wertschätzen. Ich jedenfalls, freue mich schon auf den nächsten Einkauf in meiner "Lieblingsfiliale" und bedanke mich bei all den fleißigen und netten Mitarbeitern des Teams sowie der tollen Frau Losse. Danke, liebes Aldi-Team, werde Ihnen weiterhin die Treue halten. Bitte weiter so! Silvia Max ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2019IHe1503

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer zu Aldi geht weiß in der Regel was er zu erwarten hat. Das Angebot ist nicht so groß wie in den Riesensupermärkten aber dafür weiß ich genau wo ich die Dinge finde die ich kaufen will und das schätze ich sehr. Ich brauche auch nicht von jedem Produkt 20 verschiedene Varianten. Die Waren sind immer über lange Zeit gleich sortiert, bis auf die Zusatzangebote, das ist natürlich von Woche zu Woche unterschiedlich. Hierzu kann man sich dann über die Angebotsprospekte informieren und wenn nichts dabei ist was man braucht muss man dort ja nicht hinschauen. Ich gehe dort gern hin, weil ich einen großen Teil meines täglichen Bedarfes decken kann, es preiswert ist und der Einkauf schnell geht. Außerdem ist die Qualität gut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Beesener Str. 225, 06110 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen