für Hamburg
×
×

Aldi Nord

Osdorfer Landstr. 1 A
22607 Hamburg - Groß Flottbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
https://www.aldi-nord.de/
Aldi Nord Hamburg Osdorfer Landstr. 1 A 22607 Groß Flottbek

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2012Qype User (oilspu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Aldi im Hamburger Westen. Gutes Stammpersonal, breite Gänge, riesiger Parkplatz (außer an Markttagen, dafür kann man da gleich den ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2011Qype User (JN-Nai…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich heute hier schnell noch meine vergessenen Sachen nachholen wollte, hab ich mich am Regal für einen Artikel entschieden, und wollte ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2010Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von allen Discountern ist mir Aldi am sympathischsten. Den Einkauf erledige ich fast ausschließlich hier an der Osdorfer Landstr. Ich habe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Osdorfer Landstr. 1 A, 22607 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen