für Hannover City
×
×

Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie

Weißekreuzstr. 18
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0511 33 65 39 88
Gratis anrufen
E-Mail senden http://https://www.pp-hannover.de
Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie 0511 33 65 39 88 Hannover Weißekreuzstr. 18 30161 Oststadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2016Dnice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten 8 Monate im Voraus mit einer Überweisung einen Termin gemacht, für weitere Logopädiestunden meines Sohnes, die er eigentlich auch brauchte. Nun sollte aber noch einmal alles getestet werden. Termin gehabt. Die Praxis war völlig überfüllt, es war extrem stickig und heißt (kein Fenster offen), lauter schreiende Kinder, die Spielzeug durch die Gegend warfen, alle husteten und nießten und keiner hielt es für nötig mal die Hand vor den Mund zu nehmen. Dort durften wir insgesamt 2,5 Stunden mit Termin ausharren (als hochschwangere besonders angenehm). Die Ärztin an sich hatte leider eine sehr grimmige Miene, die einem etwas schaudern ließ. Kinderfreundlich war die Behandlung auch keinesfalls. Sie schaute sich die Ohren meines Sohnes an und sprach mit ihm, wie mit einem erwachsenen. Er wusste nicht, was da auf ihn zukam, ich ebenso wenig. Ich ging von Hör und Sprachtests aus. Nicht davon, dass sie die Ohren reinigen wollte. Die Ohrreinigung hat meinen Sohn (der sowieso schon kein Wasser am Ohr mag) soviel Angst und Schmerzen bereitet, dass er schrie und weinte. Ich wusste gar nicht wie mir geschah und er ebenso wenig. Natürlich war er danach total bockig, als ich ihn auf den Arm nehmen wollte, wo man dann von der Ärztin noch eine erzieherische Maßnahme an den Kopf geknallt bekam: "Lassen Sie den mal, gehen sie nicht drauf ein, das bringt jetzt sowieso nichts!". NIE wieder, werde ich mit meinen Sohn in diese Praxis gehen. Sowas sollte man keinem Kind antun. Weder diese Wartezeiten, den Geräuschpegel oder die behandelnde Ärztin. Ich war schockiert. Bei meinem Sohn habe ich mich erst einmal entschuldigt und ihn gedrückt und habe ihm gesagt, dass sowas nie wieder gemacht wird. Einen gibt es dafür, dass die Arzthelferinnen sehr nett sind, und die Kinder im Wartezimmer ihre gemalten Kunstwerke an die Wände kleben durften. Ergebnis, mein Sohn hat eine eingeschränkte Bewegungsfähigkeit der Zunge beim sprechen (was später Folgen haben kann), Logopädie wurde abgelehnt ...”weniger


Das sagt das Web über "Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 33653988, +49 511 33653988, 051133653988, +4951133653988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie?

Die Adresse von Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie lautet: Weißekreuzstr. 18, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie?

Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie?

Aleksandrov Kathrin Dr. Praxis für Phoniatrie und Pädaudiologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen