für Overath und Rösrath
×
×

Alex B. - Dein neuer Friseur

Hauptstr. 16 c
51503 Rösrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02205 7 38 96 58
Gratis anrufen
Alex B. - Dein neuer Friseur 02205 7 38 96 58 Rösrath Hauptstr. 16 c 51503 https://media.greven.de/ads/pic/02/0015/l00014832.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Friseur, Friseursalon, Haarschnitt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Alex B. - Dein neuer Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Anja Mueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super. Geht rein und lasst euch verwöhnen und geht entspannt wieder raus.”

Unzumutbar? 03.07.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr begeistert von diesem Friseursallon. Meiner Meinung nach ist Alex B einer der besten Friseure. Die Preise sind meines Erachtens gerechtfertigt. Das Personal ist sehr freundlich und gibt dir auch gerne Styling Tipps. Ebenfalls finde ich es gut, das es dort ein Gäste WLAN gibt, womit man die Wartezeit gut um bekommt. Außerdem ist sehr Zentral gelegen. Ich kann Alex B. an alle weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2014ron.lunez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionell, klasse Beratung! Ich bin wirklich pingelig mit meinen Haaren und etwas eigensinnig, aber die Friseure bei Alex B. dürften jederzeit blind an meine Haare ran ;) Als Mann mit längeren Haaren, habe ich hier und da schon einige Schwierigkeiten mit so manchem Friseur in Rösrath gehabt. Hinzu kommend ist die Atmosphäre dort sehr lässig, Tratsch gibt es bei jedem Friseur, jedoch hier in einem sehr entspannten Maße, sodass man sich keinesfalls fehl am Platze vorkommt. Alles in allem einfach DER Friseur in Rösrath und da macht es einem auch nichts aus etwas tiefer in die Tasche zu greifen, besonders bei diesem rund-um-wohlfühl-programm. Thumbs up! Weiter so! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02205 7389658, +49 2205 7389658, 022057389658, +4922057389658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alex B. - Dein neuer Friseur?

Die Adresse von Alex B. - Dein neuer Friseur lautet: Hauptstr. 16 c, 51503 Rösrath

Was denken Internetnutzer über Alex B. - Dein neuer Friseur?

Alex B. - Dein neuer Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen