für Braunschweig
×
×

Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig

Bohlweg 69-70
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 12 16 60-0
Gratis anrufen
www.alexgastro.de
Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig 0531 12 16 60-0 Braunschweig Bohlweg 69-70 38100 Innenstadt 3 5 16

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 57 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2021JXO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute seit langer Zeit mal wieder zum Frühstück im Alex.. leider muss man sagen, dass das Buffet unserer Meinung nach zwar sehr viel zu bieten hat, jedoch ist nichts gekennzeichnet bei der Wurst und auch nicht beim Käse. Bei den Salaten ebenfalls das gleiche. Jemand der zb keine Lactose verträgt oder kein Schwein isst, muss hier also erstmal nachfragen was auf den Teller kommt. Was ebenfalls sehr schade ist, ist die Tatsache das man am Tisch sitzt die Bedienung beim Abräumen des Tisches sieht, dass die Getränke leer sind jedoch nicht ein einziges Mal fragt, ob man noch was bestellen möchte. Und dass man schon förmlich die ganze Zeit über angeschaut wird vom männlichen Personal, was schon sehr unangenehm ist, da man in Ruhe essen will und nicht ständig beobachtet werden will. Der Orangensaft war in den Zeiten vor Corona auch schon mal besser… Der Kaffee kam auch nur noch lauwarm zum Tisch… auch wenn’s preislich echt gut ist, hat sich das buffet in der Hinsicht leider verschlechtert. Also gehen wir nächstes mal lieber wo anders hin, sehr schade, aber wenn man kaum was essen kann, weil nichts gekennzeichnet ist und man nicht für jede Scheibe Wurst oder Käse Nachfragen will, dann direkt lieber wo anders hin. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2020S u u u

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl und Qualität sind gut. Habe einen sehr guten Cocktail und ein leckeres Curry gehabt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen schön sitzen. Die Preise sind auch absolut ok und das Personal sehr nett. Super mitten im Zentrum gelegen. Dort kann man gut den Abend ausklingen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja fangen wir mein Frühstück an das ist schon naja und dann noch Kaffee extra zahlen daher ist das schön teuer Getränke. Preise sind normal ok Mitarbeiter naja manchmal freundlich kommt drauf an wie viel los ist Und das schlimmste es ist immer voll jbf man versteht nix ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2016Sonnenstrahl1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn nicht viel los ist ist der Service super man wird schnell bedient bekommt schnell seine Getränke/essen und kann schnell bezahlen Ist jedoch etwas mehr los und damit meine ich nicht das brechend volle sommer Geschäft wo man schon Probleme hat noch einen freien Platz zu ergattern sondern ein normales abendgeschäft empfinde ich die Service Kräfte schnell überfordert. Bis manchmal jemand bemerkt hat das neue Gäste da sind möchte man fast schon wieder gehen das Getränk kommt meistens schnell und dann sollte man schon Bescheid geben (falls man danach gehen will) das man bezahlen will sonst dauert das länger als das bemerkt werden. Die sanitären Anlagen sind sauber dafür ein dicker pluspunkt ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2016Simon G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Aussicht und eigentlich ein ganz netter Laden. Service war bei uns schnell und freundlich, das Essen war schon etwas zu teuer, aber ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig"

Foursquare 5.7/10
aus 75 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 82 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 121660-0, +49 531 121660-0, 05311216600, +495311216600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig?

Die Adresse von Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig lautet: Bohlweg 69-70, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig?

Alex Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie , Alex Braunschweig hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen