für Rastatt und Umgebung
×
×

Alexander Bichert TMC

Reinhold-Frank-Str. 14
76437 Rastatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07222 59 57 80
Gratis anrufen
Telefax: 07222 59 57 79
www.tmc-ueberdachung.de
Alexander Bichert TMC 07222 59 57 80 Rastatt Reinhold-Frank-Str. 14 76437 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Alexander Bichert TMC

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolles Gesamtpaket „Von Beratung bis zur Ausführung.... hier stimmt einfach alles. Schnelle und saubere Aufbau! Top ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir haben eine Teras... „Wir haben eine Terasse von Herrn Bichert überdachten lassen. Tadellose, absolut saubere und ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Von A-Z komplett zufrieden. „Die Firma wurde mir von Freunden empfohlen, da diese schon seit Jahren mit Ihrer ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlechter Service „Mehr als schlechter service da mein Dach nach 3, 5 Jahre undicht ist und die Firma mich seit 11 ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gründlich und vertrauesswürdig, preiswürdig und fair „Die Markise wurde zu einem fairen Preis und fachmännisch montiert. Ich bin sehr zufrieden und kann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07222 595780, +49 7222 595780, 07222595780, +497222595780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander Bichert TMC?

Die Adresse von Alexander Bichert TMC lautet: Reinhold-Frank-Str. 14, 76437 Rastatt

Was denken Internetnutzer über Alexander Bichert TMC?

Alexander Bichert TMC hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen