für München
×
×

Alexander-Training

Lutzstr. 11
80687 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.nlp-seminare.com
Alexander-Training 089 51 66 56 01 München Lutzstr. 11 80687 Laim 5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Alexander-Training

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hat wunderbar gepasst „Dass wir so schnell zur Lösung kamen, konnte ich mir nicht vorstellen. Der Coach geht hier ganz ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin sehr zufrieden „Dieses Ausbildungs-Institut gehört zu den erstklassigen. Und ich kann Alexander Trainings voll und ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

5 Sterne Ausbildungsinstitut „Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Alexander Training gemacht und kann die Trainer sehr ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser geht es nicht „Ich bin super zufrieden. Ich konnte beim Alexander Training eine Coaching Ausbildung machen, um ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin sehr zufrieden „Ich bin mit Alexander Training als Institut sehr zufrieden und kann hier eine klare positive ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 51665601, +49 89 51665601, 08951665601, +498951665601

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander-Training?

Die Adresse von Alexander-Training lautet: Lutzstr. 11, 80687 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Alexander-Training?

Alexander-Training hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alexander-Training?

Alexander-Training hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen