für Itzehoe und Umgebung
×
×

Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei

Edendorfer Str. 111 A
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.bestattung-alexander.de https://ratgeber.informiert.de/itzehoe/ratgeber-zu-bestattungen-in-itzehoe/
Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei 04821 7 59 59 Itzehoe Edendorfer Str. 111 A 25524 https://102m.de/02/0129/0369/482100/I_482100_P_906245464_L_0030150324_1.gif 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei
Dienstleistungen/Services: Bestattungen u. Tischlerei, Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen
Produkte: Särge, Urnen
Die Firma ist ein Familienbetrieb, welches seit 1935 in Ostpreußen und seit 1951 in Itzehoe besteht. <br>Im Bereich des Bestattungsinstituts stehen wir Ihnen bei einem Trauerfall mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Dazu gehört die Vorsorge, Erd-, Feuer- und Seebestattungen und auch weltweite Überführungen. <br><br>In der Bau- und Möbeltischlerei decken wir die Bereiche Fenster-, Türen-, Treppen-und Möbelbau, sowie Innenausbau, Wartung <br>und Reperaturen ab.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Notfall, schnelle Ko... „Notfall, schnelle Kompetenz vor Ort, Problem gelöst. Ich würde mir wünschen das es immer so ist! ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2022Renate Haffner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur positives über diese Firma berichten, habe mit dem Bestatter 2 Bestattungen meiner Eltern durchführen lassen, eine liebevolle und persönliche Begleitung auch nach der Bestattung noch ein Besuch und eine Nachfrage, einfach nur sehr liebevoll. Er hat es auch ermöglicht, dass beide Elternteile trotz unterschiedlicher Todeszeitpunkte noch zusammen auf eine Grabstelle kommen, mein Papa wurde dafür umgebettet, hat alles reibungslos geklappt. Beide Trauerfeiern, einmal vor und einmal während Corona waren für die Familien sehr fein ausgeführt, mein Papa wurde in der wunderschönen St. Jürgen Kapelle verabschiedet und Mama in der Kapelle am Waldfriedhof, feine unaufdringliche Deko und liebevolle Begleitung. So soll es sein. Auch in der Vergangenheit habe ich beruflich schon diese Firma gewählt, immer gute Erfahrungen, egal ob große Feier oder Sozialbestattung. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2022Matze Lähn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier erfährt man immer ein nettes Wort und viel Verständnis und Hilfestellung.”

Unzumutbar? 01.07.2017Th3or3tik3r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Kalkulation einer Tischlerarbeit benötigten wir das persönliche Gespräch direkt bei uns zu Hause vor Ort. Es kam ein ziemlich abgehobener Herr zu uns, der uns von seiner Meinung und seinen Ansichten bekehren wollte. Das Gespräch verlief dann entsprechend kurz und knapp. Dennoch warteten wir auf den Kostenvoranschlag des Unternehmens und er fiel so aus wie erwartet. Vollkommen überteuert. Von allen Tischlereien die wir angefragt hatten war diese die teuerste. Über Qualität und Leistung der Tischlerarbeit kann ich mir kein Urteil erlauben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 75959, +49 4821 75959, 0482175959, +49482175959

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei an?

Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei bietet Särge und Urnen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei?

Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei bietet Bestattungen u. Tischlerei, Erdbestattungen, Feuerbestattungen und Seebestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei?

Die Adresse von Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei lautet: Edendorfer Str. 111 A, 25524 Itzehoe

Was denken Internetnutzer über Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei?

Alexander Wolfgang Bestattungen u. Tischlerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen