für Berlin
×
×

Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH

Große Hamburger Str. 5-11
10115 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 030 23 11-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alexianer-berlin-hedwigkliniken.de
Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH 030 23 11-0 Berlin Große Hamburger Str. 5-11 10115 Mitte 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (25)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Psychotraumatologie, Seelsorge
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023Janine1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde am 31.August operiert, und war sehr zufrieden mit der Vorsorge der OP.und der Nachsorge.Die Ärzte und das gesamte Personal waren sehr freundlich und einfühlsam Sollte bei mir nochmals eine Option anstehen immer wieder gerne im St.Hedwig Krankenhaus in Berlin Manuela Jaentschel ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 12.09.2023 „ Sehr geehrte Frau Jaentschel, wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und die tolle 5* Bewertung. Herzlichen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen A.Steinfort Qualitäts-und Beschwerdemanagem ...mehr

Unzumutbar? 28.08.2022ETaMy3blKa6ygeTBe4H0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gar keine Auswahl, weil ich im Bezirk Mitte wohne und gesetzlich krankenversichert bin. Ich wurde wieder im St.-Hedwig KH stationär behandelt. Wann endlich sterbe ich, um das überforderten und unterbezahlten Personal des St.-HKH nicht mehr zu belästigen? Es ist die richtige Zeit. 50. Aber ich schaffe immer noch 40 St. pro Woche plus die von der Vorgesetzen nicht begrüßten Überstunden... Wehiss ik net. Am 26. August 2022 wurde ich mit Gewalt nach der sechstägigen Behandlung mit der Formulierung "wegen des Konfliktes mit einem der Patienten" entlassen. Ein tschetschenischer Wiederholungstäter, dem ein deutscher korrupter Richter eine Haftfrist durch die Zwangsbehandlung ersetzt hatte, hat mich ins Gesicht geschlagen. Ich habe mit ihm nie ein Wort gesprochen. Und das wurde vom medizinischen Personal als ein Konflikt eingestuft, und ich wurde als ein Schuldiger entlassen. Worin Schuldiger??? Innerhalb des Aufenthaltes im KH wurde mir von Patienten vier Mal Drogen angeboten: drei Mal Amphetamin und ein Mal Kokain. Wie viel Mal wurde Alkohol angeboten habe ich nicht gezählt. Es scheint zu sein, dass alle Stationen für Behandlung von Abhängigkeiten dafür dienen, um Drogen zu werben und um Alkoholiker und anderen Psychischkranken in Drogenabhängigen umzuerziehen. Liebe und verehrte Deutsche! Ihr wurdet vor 70 Jahren freigesprochen, weil ihr gezwungen wurdet Befehle zu erfüllen. Ihr wolltet nicht, aber ihr wurdet gezwungen. Zweite Mal glaubt euch aufs Wort niemand und nie. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2016w.foehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Radiologie: Die Mitarbeiter sind freundlich und nett, obwohl sie ständig dem Zeitdruck ausgesetzt sind, was uns Patien-ten nicht entgeht. Die Räumlichkeiten sind ordentlich, sauber und aufgeräumt. Das vorhandene Mobiliar könnte allerdings mal eine Erneuerung vertragen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2015RS71970

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TCM - Traditionelle Chinesische Medizin Hier im Krankenhaus gibt es einer der größten TCM Praxen in Berlin - Brandenburg. Leider wird dies nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Aber die Gesundheit sollte es einem Wert sein - denn es wirkt! Ich kenne einige Menschen, die Jahre lang an Beschwerden bei den "normalen" Ärzten behandelt wurden aber nie eine richtige Linderung erfahren haben, weil nicht die Ursache gesucht oder gefunden wurde. Ich habe jetzt fast drei Jahre Schmerzen und der Orthopäde sagte mir, dass ich damit leben müsste. Nun bin ich hier beim TCM seit gut 5 Wochen einmal pro Woche da und bin fast schmerzfrei! Mir wurden Ursachen und Wirkungen gezeigt und ich sehe, dass die Ursachen immer weiter weg gehen und fast verschwunden sind und das ganze ohne Chemie Keulen. Wer nun einen Arzt sucht, zu dem er hin geht und sofort eine richtige Diagnose bekommt, ist hier falsch! Man wird hier sehr gründlich erst untersucht. Dabei wird im Ausschlussverfahren viele Dinge ausgeschlossen und andere Dinge eingekreist. Dann wird in eine vermutete Richtung therapiert. Je nach dem wie die Therapie wirkt, wird weiter in diese Richtung therapiert und es wird in eine andere Richtung angepasst. Die Behandlung ist so komplex wie unser Körper. Oft kommen die Uhrsachen von ganz anderen Körperteilen als dort wo wir Schmerzen haben. Wer einmal Dingen auf den Grund gehen will, keine Ursache für schmerzen finden oder einfach nur ohne Chemie behandelt werden möchte, ist hier gold richtig! Das Arzthelferinnen und die Therapeuten sind sehr freundlich, aufgeschlossen und sind immer für einen da. Einen Termin bekommt man auch immer sehr zügig. ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2013ilona.rosenthal.52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lag hier als Patientin auf der Chirurgie . Meine Gallenblase musste leider entfernt werden. Alles war super. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr nett und halfen . Sogar das Essen schmeckte hier. Hier in diesem Krankenhaus ist man noch Patient . Ich kann es nur weiter empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH"

Foursquare 5.7/10
aus 10 Bewertungen
Jameda 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2311-0, +49 30 2311-0, 03023110, +493023110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH?

Die Adresse von Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH lautet: Große Hamburger Str. 5-11, 10115 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH?

Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH?

Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen