für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik

Steinmühlstr. 10 A
61352 Bad Homburg v. d. Höhe - Ober-Erlenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06172 4 12 99
Gratis anrufen
http://www.gruca.de
Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik 06172 4 12 99 Bad Homburg v. d. Höhe Steinmühlstr. 10 A 61352 Ober-Erlenbach https://102m.de/02/0115/0047/250818_20250319.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Klimaanlagen, Kältetechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Klima, Energiespartechnik
Öffnungszeiten
und Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2020katja12321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser nicht, viel zu teuer!”

Unzumutbar? 29.07.2020main60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte gerne ein Klimagerät ,habe die Firma Gruca Gmbh kontrahiert ,die aussage der Dame am Telefon war das Ihre Kapazitäten erschöpft sind, ich sollte mich 2023 nochmals melden. Ein überaus freundliches und Kompetentes Telefonat. Hatte das Gefühle das ich der Dame wichtig bin. Werde mich Anfang 2023 bei der Firma nochmals melden. Ich persönlich finde es sehr angenehm wenn bei einer telefonischen Nachfrage man freundlich , nett und fachlich gut bedient wird. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019tilman.lombard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent Vorplanung,Sehr gute Arbeitsvorbereitung,kompetente Ausführung mitUmsicht und Sorgfalt,eine Firma die seit langen Jahren unser Vertrauen besitzt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 41299, +49 6172 41299, 0617241299, +49617241299

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik?

Die Adresse von Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik lautet: Steinmühlstr. 10 A, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Was denken Internetnutzer über Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik?

Alfred Gruca GmbH, Kälte- und Klimatechnik Lüftung Energiespartechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen