für Berlin
×
×

Ali El Hamed Risa Chicken

Hardenbergplatz 2
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Ali El Hamed Risa Chicken 030 26 36 60 60 Berlin Hardenbergplatz 2 10623 Charlottenburg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Ali El Hamed Risa Chicken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2022Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Risa wurde 2004 gegründet und hat mittlerweile 6 oder 7 Stationen in Berlin. „Meine“ ist die am Bahnhof Zoo. Die ist riesig und leider immer bombenvoll. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Junkfood, aber wenn es mich überkommt, rück ich hier an. Für die, die in Berlin nicht local sind, am ehesten ist Risa vergleichbar mit KFC. Kurz: es gibt Hähnchen in allen Variationen. Wings, halbe Hähnchen, Nuggets, Chicken Burger, Chicken Wraps etc. Der Unterschied ist: das Essen ist halal (die Betreiber sind Muslime und bieten so ihrer Gemeinschaft die Möglichkeit „regelkonform“ Fastfood zu genießen). Ich respektiere das und würde an dieser Stelle ungern Religion, Schlachtarten oder sonst was diskutieren, da sich sicher die Gemüter erhitzen und jede Partei an irgendeinem Punkt sicher recht behält. Das geht über Religion hinaus, wenn wir auch die Vegetarier, Frutarier, Pescetarier etc. befragen. Jeder findet hier seinen Weg und jede persönliche Entscheidung ist vermutlich richtig. Wer den Weg nun doch zu Risa findet, hat die Wahl zwischen vielen Menüs. Die anders als bei McDo, KFC oder anderen Ketten eben auch Sachen wie Maiskolben, Hummus, arabisches Brot etc. beinhalten. Vegetarier werden ebenfalls satt, ich bezweifle aber das sie Risa unbedingt ansteuern. Halloumi Burger, Salat und die bereits angesprochenen Maiskolben, Pommes- und Süßkartoffelpommes wären eine Alternative. Preislich bewegen sich die Menues um 7-27 €. Majo und Ketchup befindet sich auf den Tischen. Gerade die Filiale am Zoo (Hardenbergplatz) ist super hoch frequentiert und so ist der Laden natürlich nicht immer super sauber, auch wenn Mitarbeiter ziemlich oft durch den Laden flitzen, wischen und abräumen, wenngleich das wegbringen der Tabletts eigentlich Kundensache ist. Ich mag Risa. 100 x schmackhafter und saftiger als Mc Donalds & Co. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2020Adana M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hähnchen ist günstig und schmeckt passabel. Der Service ist schnell und gibt sich wirklich mühe die Massen abzufertigen. Wenn man aber ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2017Hilde H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Recht neu hier am Hardenbergplatz/Bahnhof Zoo im ehemaligen Mc Donalds. Schickes Design. Modern und hell. Die türkische Antwort auf KFC ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2017Gilly B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sonntags 15 und 19 Uhr war es ziemlich voll. Wartezeit auf das Essen waren gut und gerne 15 Minuten. Das Warten hat sich aber gelohnt. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ali El Hamed Risa Chicken"

Foursquare 7.7/10
aus 120 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 26366060, +49 30 26366060, 03026366060, +493026366060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ali El Hamed Risa Chicken?

Die Adresse von Ali El Hamed Risa Chicken lautet: Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ali El Hamed Risa Chicken?

Ali El Hamed Risa Chicken hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen