Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie  

Merkurring 50
22143 Hamburg - RahlstedtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 46 86 18 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 40) 46 86 18 01
Termin anfragen2
Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie (0 40) 46 86 18 00 Hamburg Merkurring 50 22143 Rahlstedt 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meiner Cane Corso - Mix Hündin (50kg) wurde ein möglicher Kreuzbandriss diagnostiziert, nach einem.....” mehr

Unzumutbar? 31.08.2017Sandra Gerecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Klinik wurde meine Hündin auf Grund des Cauda Equina Syndroms behandelt. Dr. Ali Hassan hat sich viel Zeit für eine eingehende Untersuchung und vor allem entsprechender Erklärung für uns genommen. Er geht sehr liebevoll mit den Tieren um und hat auch Verständnis für die Besitzer. Hier wird nicht nur im Voraus alles ganz genau erklärt und besprochen, sondern es gibt auch eine ausführliche Nachbesprechung der OP. Wir waren super zufrieden hier und unserem Hund wurde geholfen. (Wir sind extra aus dem Ruhrgebiet angereist und es hat sich definitiv gelohnt). ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2017NadjaS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dankeschön. Sehr gewissenhaftes Vorgehen, gründliche Untersuchungen. Ich fühle mich gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 10.09.2015Elena N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DAS SCHLIMMSTE ERLEBNIS !! Der Professor hat mein Hund operiert, ein hintere Bänderriss. 1.200 Euro + vor und nach Untersuchungen... ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2015Kristina H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern mit unserem Hund dort. Positiv: Sonntag nachmittag, 20 min nach Anruf war jemand vor Ort in der Praxis Negativ: unser ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie"

Jameda Note 2.3
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen