für Hamburg
×
×

Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie

Merkurring 50
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 46 86 18 00
Gratis anrufen
Telefax: 040 46 86 18 01
E-Mail senden www.kleintierzentrum-merkurpark.de
Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie 040 46 86 18 00 Hamburg Merkurring 50 22143 Rahlstedt 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arthroskopie Hund, Bandscheibe Vorfall Hund, Cauda Equina Syndrom Hund, Computertomographie (CT), Kreuzbandriss Hund, Orthopädie Hund und Katze, Rückenschmerzen Hunde, Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierklinik
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:30 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2022Linus22062012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Brit Martens hat mit ihrem Team, meine französiche Bulldogge Linus , viele Jahre gesundheitlich begleitet und nun wirklich würdevoll und besonders liebevoll bis zur Regenbogenbrücke begleitet. Ich bin froh , das Linus und ich den letzten Weg dort gemeinsam gegangen sind. Ich kenne Frau Martens und ihr Team über 9 Jahre und sollte ich jemals wieder ein Hund in meinem Leben begrüßen dürfen , wäre ich wieder bei Problemen bei Ihr. Danke für die Begleitung !!! Sabine Lingk ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meiner Cane Corso - Mix Hündin (50kg) wurde ein möglicher Kreuzbandriss diagnostiziert, nach einem.....” mehr

Unzumutbar? 31.08.2017Sandra Gerecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Klinik wurde meine Hündin auf Grund des Cauda Equina Syndroms behandelt. Dr. Ali Hassan hat sich viel Zeit für eine eingehende Untersuchung und vor allem entsprechender Erklärung für uns genommen. Er geht sehr liebevoll mit den Tieren um und hat auch Verständnis für die Besitzer. Hier wird nicht nur im Voraus alles ganz genau erklärt und besprochen, sondern es gibt auch eine ausführliche Nachbesprechung der OP. Wir waren super zufrieden hier und unserem Hund wurde geholfen. (Wir sind extra aus dem Ruhrgebiet angereist und es hat sich definitiv gelohnt). ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2017NadjaS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dankeschön. Sehr gewissenhaftes Vorgehen, gründliche Untersuchungen. Ich fühle mich gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 10.09.2015Elena N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DAS SCHLIMMSTE ERLEBNIS !! Der Professor hat mein Hund operiert, ein hintere Bänderriss. 1.200 Euro + vor und nach Untersuchungen... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie"

Jameda 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 46861800, +49 40 46861800, 04046861800, +494046861800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie?

Die Adresse von Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie lautet: Merkurring 50, 22143 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie?

Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie hat montags bis freitags von 09:00 - 13:30 Uhr und 15:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie?

Ali Hassan, Safwat Prof.Dr.med.vet.(ET), Kleintierzentrum Merkurpark Fachtierarzt für Chirurgie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen