für Braunschweig
×
×

Alice Premium Doner

Platz am Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Alice Premium Doner 0531 61 49 94 10 Braunschweig Platz am Ritterbrunnen 1 38100 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Alice Premium Doner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2019honeymoon1103

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum ersten Mal in den Schlossarkaden bei Premium Döner. Leider kann ich nichts Gutes sagen. Es fehlte eine Begrüßung, der Mitarbeiter guckte durch die Gegend, nachdem wir bereits 12 Minuten gewartet hatten, und dann er zu uns. Völlig mimikfrei. Während wir warteten konnte man beobachten, wie zwei Dönerteller (nach einiger Standzeit, die Kellnerin war leider sehr langsam) an den Tisch gebracht wurden. Ein Teller kam zwei Minuten später zurück, mit der Information, das der Gast das andere Fleisch (Hähnchen) möchte. Also wurde einfach von dem Mitarbeiter das Fleisch runtergepuhlt, mit einer Serviette auf dem Teller rumgewischt und das neue Fleisch drapiert. Dann stand der Teller wieder minutenlang, ohne verteilt zu werden. Das heruntergenommene Fleisch wurde wieder zum Spieß gelegt, damit es für den nächsten verwendet werden kann. Ganz ehrlich ein No Go. Was bereits am Tisch eines Gastes war, kann nicht bei Rückgabe an den nächsten (der ja davon gar nichts weiß) gegeben werden. Kommen wir zum Dürüm. Wir haben diesen mitgenommen und im Büro verspeist, naja verkrümelt. Ich habe niemals einen schlechteren Dürüm gegessen. Zum einen wurde zu wenig Folie verwendet, so dass sich alles von selbst aufrollte. Zum anderen war der Teig eine Katastrophe, wie ein Blätterteig. Die Hälfte des Brotes blätterte auseinander, nichts hielt zusammen. Das Fleisch war furztrocken, kaum Soße (die auch viel zu dickflüssig sind), nur der Salat war frisch. Nie wieder. :( ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles super gerne immer...” mehr


Das sagt das Web über "Alice Premium Doner"

tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 61499410, +49 531 61499410, 053161499410, +4953161499410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alice Premium Doner?

Die Adresse von Alice Premium Doner lautet: Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Alice Premium Doner?

Alice Premium Doner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen