für Weinheim und Umgebung
×
×

Alkazah Hussam Zahnarzt

Nördliche Bergstr. 60
69469 Weinheim - Sulzbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://alkazah.de
Alkazah Hussam Zahnarzt 06201 4 48 86 Weinheim Nördliche Bergstr. 60 69469 Sulzbach 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Dentalmedizin, Zahnheilkunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Alkazah Hussam Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2021Karin Ke.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier seit vielen Jahren Patientin und bin hoch zufrieden.”

Unzumutbar? 14.11.2019Gudrun Sauervi8e

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zahnarzt Doktor Seibel , hat ein sehr großes Herz . Er hat mir geholfen wie ich krank war und ich nicht so lange zahnlos bin. Noch mal vielen....vielen Dank GLG. Gudrun Sauer ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2014woinem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Zahnarzt seit über 20 Jahren, bin sehr zufrieden!!!”

Unzumutbar? 25.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Alkazah Hussam Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 44886, +49 6201 44886, 0620144886, +49620144886

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alkazah Hussam Zahnarzt?

Die Adresse von Alkazah Hussam Zahnarzt lautet: Nördliche Bergstr. 60, 69469 Weinheim

Was denken Internetnutzer über Alkazah Hussam Zahnarzt?

Alkazah Hussam Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen