für Berlin
×
×

Alla Werner Piano Café

Neue Kantstr. 20
14057 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 33 00 80 66
Gratis anrufen
www.pianocafe-lietzensee.de
Alla Werner Piano Café 030 33 00 80 66 Berlin Neue Kantstr. 20 14057 Charlottenburg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Alla Werner Piano Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2019Kalli J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes kleines Café mit traditionellen Frühstücksangeboten aber auch kleinen Gerichten. Preislich gut mit freundlichem Service. Der ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2017Tim G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Recht freundliche Bedienung, gemütliches Cafe, riiiiesige Auswahl an Kuchen und Torten! Wir haben den Kuchen mitgenommen, pro Stück sind es ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2017Jogi Maestro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine absolute Unverschämtheit ist das Preis/Leistungsverhältnis der Florida Eiskugeln. Diese sind deutlich teurer mit einem Kugelpreis von 1,50€ als bei Florida (fantastische Eisdiele in Spandau). Der Preis wäre noch mit der Lage am Lietzensee gerechtfertigt wenn die Kugeln wenigstens eine Größe erreichen würden die es wert wäre sie als solche zu bezeichnen. Leider ist komplett das Gegenteil der Fall. Die "Kügelchen" sind lächerlich klein im Verhältnis zu den Kugeln bei Florida. Eine echte Mogelpackung die tatsächlich an Wucher grenzt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2015klausmlange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war noch so viel Zeit bis der Bus am ZOB am Messedamm abfuhr, warum also nicht noch irgendwo Kaffe trinken und eventuell ein Stück Kuchen verspeisen? Gesagt getan, das Pianocafé am Lietzensee ist vom ZOB nicht allzuweit entfernt, die Einrichtung und die Kuchenauswahl waren ansprechend, allzu voll war es auch nicht, also ging es dort hinein. Die beiden Gasträume sind unterschiedlich eingerichtet, der hintere Raum, etwas dunkler, verfügt über die ein klein wenig moderneren Tische und Stühle. Auffällig sind die Musikinstrumente an den Wänden und natürlich das namengebende Tasteninstrument an der Trennlinie ziwschen den beiden Räumen. Augenscheinlich wird hier Musik gemacht. Der vordere Raum ist durch die beiden großen Schaufenster sehr hell, die Tische sind Bistrotische (Marmorplatte mit Eisengestell) die Stühle passen nicht ganz dazu, sie sind nämlich aus Plastik. Aber na gut. Die Bedienung kam flott mit der Karte, die brauchte ich nicht, ich wusste, was ich wollte. Die Wünsche wurden aufgenommen und schon nach kurzer Zeit stand alles auf dem Tisch. Der Kuchen (Himbeer-Sahne-Torte) war sehr gut, das ausgewählte Heißgetränk erfüllte ebenfalls die Gütekriterien. Preislich war das Vergnügen nicht ganz billig, 7,40 Euro ist für Kuchen und Getränk im oberen Bereich angesiedelt. Aber gut war's. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Süß eingerichtet, jede menge Auswahl und mega lecker”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alla Werner Piano Café"

Foursquare 6.7/10
aus 37 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 33008066, +49 30 33008066, 03033008066, +493033008066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alla Werner Piano Café?

Die Adresse von Alla Werner Piano Café lautet: Neue Kantstr. 20, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Alla Werner Piano Café?

Alla Werner Piano Café hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alla Werner Piano Café?

Alla Werner Piano Café hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen