für Nienburg und Umgebung
×
×

Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin

Zu den Fuhren 3
31634 Steimbke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05026 3 79
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Seidenfaden Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin  

Zu den Fuhren 3
31634 Steimbke
Telefax: 05026 16 38
Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin 05026 3 79 Steimbke Zu den Fuhren 3 31634 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2023Ulli.Hauke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht - das bezieht sich nicht auf die Qualität der Behandlung / Diaknostik - kurz gesagt: ich denke Frau Allert ist eine gute Ärztin- hier gibts von mir mal 5 Sterne. aber: die Kommuination mit dieser Praxis nenne ich mal katastrophal - ich habe keine Ahnung woran das liegt, kann das nur vermuten: in zu kleiner Praxis werden zu viele Patienten angenommen - das ganze ist nicht mehr normal zu händeln und es kommt zu langen bis sehr langen Wartezeiten. Anrufen ist in dieser Praxis faktisch nicht möglich. Das Personal und die genervten Patienten versprühen alles andere als gute Laune. Schade : für die in Ansätzen von mir beschriebenen Mißstände vergebe ich null(!) Sterne ich vergebe daher insgesamt 2 Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin die sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt....” mehr

Unzumutbar? 18.06.2020Sven Plate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kompetente Ärztin, die sich noch richtig Zeit für Ihre Patienten nimmt. Die Stimmung innerhalb der Praxis und den Patienten gegenüber würde ich als familiär bezeichnen. Ich bin froh, eine solche Hausärztin gefunden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020Robert Knoch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste kompetente und Ärztin die ich bis jetzt kennen lernen durfte, mehr Frauen an die Arbeit ...Dan ke ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich fühle mich von Frau Lena Allert und ihrem Team ausgesprochen kompetent behandelt und beraten. Tr...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05026 379, +49 5026 379, 05026379, +495026379

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin lautet: Zu den Fuhren 3, 31634 Steimbke

Wie sind die Öffnungszeiten von Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Allert Lena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen