für Wuppertal
×
×

Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal

Morianstr. 14
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 45 45 47
Gratis anrufen
Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal 0202 45 45 47 Wuppertal Morianstr. 14 42103 Elberfeld 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lohnsteuerhilfe
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2016Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im Mai meine Steuererklärung gemacht! Grund war das ich lange Krank war und somit auch kein Lohn bezog und ich eventuell zu viel 2015 gezahlt habe. Ich konnte noch gegen 17.30 h meine Unterlagen zum Freitag herunter bringen. Die Gebühr für mich lag bei 65 Euro, was ich selbst schon teuer fand. Aber für Menschen die mit den vielen Formularen sich kaum auskennt ist diese eine gute Idee. Die Beratung war kurz und Freundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 454547, +49 202 454547, 0202454547, +49202454547

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal?

Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal bietet Lohnsteuerhilfe an.

Wie lautet die Adresse von Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal?

Die Adresse von Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal lautet: Morianstr. 14, 42103 Wuppertal

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal?

Bei Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal?

Allgemeiner Lohnsteuerhilfeverein in Wuppertal hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen