für Landsberg und Umgebung
×
×

Allguth-Filiale

Münchener Str. 17
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 08191 94 36 01
Gratis anrufen
www.allguth.de/ALLGUTH_Stationen.0.html?20-Landsberg-am-Lech_Muenchener-Str.-1
Allguth-Filiale 08191 94 36 01 Landsberg am Lech Münchener Str. 17 86899 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Allguth-Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Winter 2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin viel viel Fahrer, und muss sehr häufig an der Allguth Tankstelle Tanken, es ist immer wieder eine Freude zu Tanken, das Team ist immer sehr freundlich, und zuvorkommend, und sehr hilfsbereit, und unterstützt in allen Angelegenheiten, bezüglich aller Fragen der Kunden. Dazu ist nur zu sagen Bitte weiter so, machen alle einen sehr guten Job. Mit freundlichen Grüßen Kurt Seger ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2016arbo1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tankstelle o.k. aber die Waschstraße ist eine Katastrophe. So ein schlechtes Ergebnis für das Geld hatte ich noch nicht... ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2016Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tankstelle wie sie wahrscheinlich 100fach in Deutschland steht. Allguth ist meist ein paar Cent günstiger als andere ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2013Freakysheep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Allguth Tankstelle ist leicht zu erreichen, da sie am Ortsrand von Landsberg & in Autobahnnähe liegt. Die Tankstelle ist meistens sauber, könnte aber mal etwas renoviert werden. Die Zapfsäulen sind gelegentlich alle belegt, aber die paar Minuten Wartezeit kann man verkraften. Die Benzinpreise sind im "Mittelfeld". Die Mitarbeiter waren bisher immer nett und zuvorkommend, da gibt es nichts zu meckern. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 943601, +49 8191 943601, 08191943601, +498191943601

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allguth-Filiale?

Die Adresse von Allguth-Filiale lautet: Münchener Str. 17, 86899 Landsberg am Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von Allguth-Filiale?

Allguth-Filiale hat montags bis sonntags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allguth-Filiale?

Allguth-Filiale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen