via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Erstmal vorweg,viele Bewertungen sind von Angestellten,also nicht gerade objektiv betrachtet.
Wir können
von der Einrichtung nur abraten aus unser Erfahrung her,leider muss man mindestens 1 Stern geben.
Die Mitarbeiter sind meist unterbesetzt und überfordert,es kommt zb oft vor das eine einfache Hilfskraft für die Schicht verantwortlich ist,also BTM etc. stellen muss.
Patienten sogar nicht gewaschen oder gar angezogen werden. Es kam oft vor das unser Angehörige nachmittags noch ungewaschen und nicht angezogen noch im Bett,wenn wir ihn mit Ankündigung besucht haben.
Mitarbeiter sich morgens schon das Essen in der Küche reservieren,was eigentlich nur für die Patienten gedacht ist und so oft zu wenig das beim Patienten ankam.
Aber die Krönung ist das Mitarbeiter (Wohnbereich 2) Fotos von Patienten machen,diese in diversen Social Media teilen und sich darüber lustig machen. Das bei der Heimleitung angesprochen,wurde von denen im Hintergrund nur müde belächelt,die zuständigen Mitarbeiter haben keine Konsequenzen bekommen und haben locker weiter t .
Oder für die Freischaltung der TV Anlage bräuchte man fast eine Woche, obwohl der Einzug rechtzeitig angekündigt war,eine Woche im Einzelzimmer oder den geliebten Fernseher alter Menschen,geht gar nicht.
Und sehr erschreckend war,das einige Mitarbeiter sich lieber in der Wäscheklammer/Abstellraum "vergnügen" als bei den Patienten zu sein
Oder das die verantwortliche Fachkraft,das Telefon ausschaltet um in Ruhe die Computer Arbeit zu machen und so Notfälle gar nicht mitbekommt.
Wir haben unseren Angehörigen so schnell wie möglich da wieder rausgeholt,alles vorgefallen zu berichten wäre viel zu viel. Schade das der erste Blick da so dermaßen trügen kann und die meisten 5 Sterne Bewertung Fake sind,da sie Angestellte gepostet haben. Wie gesagt nicht zu empfehlen!
,falls jetzt kommt,da hätten wir das Einzelgespräch persönlich suchen sollen,das haben wir so oft,aber sie unternehmen ja nichts,wie bei den Fotos von Patienten,die dann auf social Media geteilt werden.
Anstatt gegen die Fehler vorzugehen und eigene Fehler zu beseitigen,geht man lieber gegen diesen ehrlichen Post vor (welches im übrigen alles beweisbar ist ist)
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern