für Leverkusen
×
×

Alltagsentlastung24 GmbH

Düsseldorfer Str. 24
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02171 3 77 99 40
Gratis anrufen
http://www.alltagsentlastung24.de
Alltagsentlastung24 GmbH 02171 3 77 99 40 Leverkusen Düsseldorfer Str. 24 51379 Opladen 2 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Alltagshilfe, Betreuung, Hilfe im Haushalt, Senioren, Seniorenhilfe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 17:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Alltagsentlastung24 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Jonathan2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alltagsentlastung 24 habe ich vor ca fünf Jahren kennengelernt Damals habe ich noch gute Erfahrungen machen können Alles hat gut und zuverlässig funktioniert.Alle waren Hilfen freundlich Der Firmengründer Herr Licata war noch selbst mit den Kunden im Kontakt Und isehr freundlich und kompetent Dann ist die Firma wohl zu groß geworden. Herr Licata hat sich aus dem Kundenkontakt zurückgezogen Dann haben verschiedene Damen übernommen Von denen eine schon seit ca 1/2 Jahren oft unfreundlich und absolut nicht sehr hilfsbereit war Auch in Situationen als das dringend war. Gerade heute bekam ich einen Rückruf, nachdem ich mit meiner jetzigen Hilfe besprochen habe daß ich zu Zeit mehr Hilfebedarf habe Und das es schön wäre falls eine Hilfe dazukäme die ein Auto hat. Die Dame die mich anrief sprach in einem unerwartet unfreundlichen Ton Und fragte "Sie haben gesagt daß sie jemand mit PKW brauchen ?"Als ichsagte das das eine gemeinsame Überlegung mit der Hilfe war. kam noch unfreundlicher " Ja haben wir nicht" Auf meine Nachfrage warum das so sei Und daß das doch früher nie ein Problem gewesen sei" Ach wir haben jetzt soviele neue Kunden Über Tausend Wir haben halt nicht mehr anzubieten" Ich sagte das aber doch problematisch sein soviele neue Kunden wie möglich anzunehmen So daß man dann Jahrelanger Bestandskunden nicht mehr gut und ausreichend betreuen kann Kam" Ach sie können auch gerne einen anderen Anbieter suchen" Schade Das ist bedauerlich das die Quatät so abgenommen hat ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 3779940, +49 2171 3779940, 021713779940, +4921713779940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alltagsentlastung24 GmbH?

Die Adresse von Alltagsentlastung24 GmbH lautet: Düsseldorfer Str. 24, 51379 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Alltagsentlastung24 GmbH?

Alltagsentlastung24 GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alltagsentlastung24 GmbH?

Alltagsentlastung24 GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen