für Hamburg
×
×

Alnatura GmbH

Wandsbeker Marktstr. 2
22041 Hamburg - Marienthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 040 68 28 26 80
Gratis anrufen
https://www.alnatura.de/de-de/maerkte/marktseiten/hamburg/hamburg-alnatura-super-natur-markt-hh021/
Alnatura GmbH 040 68 28 26 80 Hamburg Wandsbeker Marktstr. 2 22041 Marienthal 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Alnatura GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023Liquid C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit einigen Wochen scheint es ernste Probleme mit der Lagerung und / oder Umgang von Lebensmitteln zu geben. Ich hatte mehrere ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2020UndergroundDoc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf den ersten Blick ein sehr großer Laden mit fast allen möglichen Produkten. Leider wurde ich hier sehr schlecht Beraten. Die Verkäufer wissen häufig auch nicht, wo man was findet, sind teilweise recht patzig, die Kassen sind echt problematisch, häufig lange Schlangen, obwohl recht viele Angestellte im Laden sind. In Hamburg gibt es zum glück auch andere, bessere Bioläden. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2019Henning L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Übersichtlich gestalteter Biomarkt mit breitem Sortiment, der kaum einen Wunsch unerfüllt lässt. Da ich beim Kochen fast ausschließlich ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2018katharina.leine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Markt! Gute Erfahrungen, nette Verkäufer!”

Unzumutbar? 30.11.2016Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer der Nase nach und man landet hier. Die anderen Backshops in dieser Ecke können kein bisschen gegen das Aroma hier anduften. Bio, naja, erst mal teuer und bis dato nicht mein Ding gewesen. Man hört ja so viel... Jedenfalls habe ich mich überrissen, bin tapfer reinmarschiert, "wow, schön hier". Großzügige und übersichtliche Raumgestaltung, Regale superordentlich eingeräumt, gut lesbare Preisauszeichnung, picobello sauber, ich bin wirklich angetan. Und was es hier alles gibt, von Alnatura für alle über frische reichhaltige Backwaren und Feingebäck und Babyklamotten bis Zeugs fürs Verschönern der Äußerlichkeiten (also bisschen Make up und Co) und die Preise sind doch nicht so hoch wie befürchtet. Das passt also schon mal für ab und an. Erst mal habe ich Brötchen gekauft, drei ziemlich große (gut doppelt so groß wie die Ware zu 19 C von der Backshopkonkurrenz) Teile für zusammen 1,78 €. Der Geschmack geht in Ordnung und knusprig sind sie auch. Außerdem gönnte ich mir endlich mal eine Mandelmilch zum Literpreis von 2,95 €, uff. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und von dem der Kuhmilchprodukte doch ziemlich weit entfernt - in etwa wie von Kaffee zu Cola. Zum Kakaoersatz dürfte es nicht reichen aber für ab und an ist es machbar, einfach um etwas Abwechslung zu haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alnatura GmbH"

Foursquare 8.2/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 68282680, +49 40 68282680, 04068282680, +494068282680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alnatura GmbH?

Die Adresse von Alnatura GmbH lautet: Wandsbeker Marktstr. 2, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Alnatura GmbH?

Alnatura GmbH hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alnatura GmbH?

Alnatura GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen