für Magdeburg
×
×

Aloria

Otto-von-Guericke-Str. 104
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0391 6 22 23 79
Gratis anrufen
http://www.aloria.de
Aloria 0391 6 22 23 79 Magdeburg Otto-von-Guericke-Str. 104 39104 Altstadt 5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Mittelalter Kleid, Mittelalter Schmuck, Mittelalter Shop, Bekleidung, Kostüme, Lederwaren, Wein und Sekt
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Domplatz 12
39104 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Aloria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2018AliceMD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier sehr gerne zum Einkaufen, da ich hier noch in Ruhe stöbern und entdecken kann. Freundliches Personal und gutes Preis Leistungs Verhältnis. ...”weniger

Problem melden 02.10.2018 Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gute Beratung wie immer und ein unkomplizierter Service. Immer einen Besuch wert.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 23.03.2018 Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Beim Aloria finde ich fast immer was und das freundliche Personal hilft echt fix und kompetent. Mein absoluter Lieblingsladen fürs Mittelalter. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 17.04.2018 „ Vielen Dank.”

Unzumutbar? 05.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin begeistert „Mir wurde schon oft gesagt fahr nach Magdeburg und schau es dir an und ich kann sagen ich bin ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach super! „Ich bin nicht das erste Mal hier, trotzdem überrascht mich das Angebot immer wieder. Das Personal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 6222379, +49 391 6222379, 03916222379, +493916222379

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aloria?

Die Adresse von Aloria lautet: Otto-von-Guericke-Str. 104, 39104 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aloria?

Aloria hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aloria?

Aloria hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen