für Neuss
×
×

Alpenpark Neuss

An der Skihalle 1
41472 Neuss - Grefrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02131 12 44-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.alpenpark-neuss.de
Alpenpark Neuss 02131 12 44-0 Neuss An der Skihalle 1 41472 Grefrath de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4c2bd9a0 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Alpenpark Neuss Kundenbild klein 2 Alpenpark Neuss Kundenbild klein 3 Alpenpark Neuss Kundenbild klein 4 Alpenpark Neuss Kundenbild klein 5 Alpenpark Neuss Kundenbild klein 6 Alpenpark Neuss

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
JCB
Weitere Informationen
Parkplätze 750
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-frau
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Alpenpark Neuss hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Alpenpark Neuss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es macht sehr viel Spaß dort und man wird gut eingewiesen von sehr freundlichen Mitarbeiter eingewiesen aber sehr Schade fand ich es das es in dem Kletterwand selber keine Schließfächer gibt. Wenn man seine Wertgegenstände wegschmeißen will muss man diese in der Skihalle lagern. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2016Jennifer B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern zum ersten mal in einem Kletterpark, weshalb mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, aber es gefiel mir gut in der ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2013Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Rückweg vom Wildpark Gangelt letztes Jahr, wurde noch ein Zwischenstop in Neuss - Holzheim eingelegt, denn relativ Neu, seit 3 - 4 Jahren gibt es jetzt direkt an der dortigen Skihalle einen Kletterpark, der vor allen Dingen die Jüngeren anzieht. Allerdings nicht unbedingt zu vergleichen mit anderen Kletterparks die man schon kennengelernt hatte und einfach irgendwie besser waren! Bei schönem Wetter ist diese Anlage überlaufen und man hat lange Wartezeiten. Aber da man an den Tag eh nicht klettern wollte, erst einmal wollte man sich dies ansehen, orientierte man sich Richtung neue Jausenhütt'n im Salzburger - Alm - Biergarten. Man kann zwischen Selbstbedienung und Service wählen. Für den kleinen Hunger hatte ich mir Foccacia mit Tomaten, Rukkola, Knoblauch und Parmesan für 3,80 € ausgesucht. dazu ein Schöfferhofer Weizen - Alkoholfrei und man konnte dem Treiben auf und im Kletterpark gemütlich zuschauen. Direkt neben der Skihalle in Neuss kann jeder der will, sich im Kletterpark ausprobieren. Die Preise sind für die Kinder zb. nach der Größe gestaffelt, die Karten bekommt man in der Allrounder - Skihalle an der Rezeption. Und wer von den Kid's nach der Kletterei immer noch nicht genug hat, der Kinderspielplatz löst dieses Problem, damit die kleinen dann auch zu Hause anschließend gut schlafen. Eine tolle Sache für alt und jung, und wie gesagt, wenn es zu voll ist hat es 3 *** verdient. Siehe auch ein paar Fotos dazu. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2012Qype User (florin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Teuer und sehr unfreundliches, überlastetes Personal, vor allem an der Kasse/Empfangsbereich. Wurden verarscht, wo es nur ging. Kletterpark ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2011Qype User (Hellgo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für Kinder perfekt bei mittlerem Andrang, eingeschränkt zu empfehlen für Menschen, die schonmal im Kletterpark waren. Hallo Qyper, wir ...” mehr


Das sagt das Web über "Alpenpark Neuss"

Foursquare 8.5/10
aus 99 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 1244-0, +49 2131 1244-0, 0213112440, +49213112440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alpenpark Neuss?

Die Adresse von Alpenpark Neuss lautet: An der Skihalle 1, 41472 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Alpenpark Neuss?

Alpenpark Neuss hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Alpenpark Neuss?

Bei Alpenpark Neuss kann mit Visa, Mastercard, American Express und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Alpenpark Neuss?

Alpenpark Neuss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen