Alster Bäckerei Ibrahim Uzunay  

Fabriciusstr. 63
22177 Hamburg - BramfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Alster Bäckerei Ibrahim Uzunay (0 40) 61 18 84 07 Hamburg Fabriciusstr. 63 22177 Bramfeld 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 05:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 16:00 Uhr
Freitag 05:00 - 16:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Alster Bäckerei Ibrahim Uzunay

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ab und zu bin ich mal in der Fabriciusstrasse unterwegs, weil mein Hund Auslauf braucht und ich vom Appelhoffweiher zu einem anderen kleinen Park (Grünanlage) gehe. Dann komme ich oft an der Alster Bäckerei vorbei und sehe, dass vor der Tür Tische stehen und man schön in der Sonne sitzen und eine Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen geniessen kann. Die Alster Bäckerei befindet sich in einer kleinen „Ladenzeile“ mit einem Bestattungsinstitut (hoffentlich kein böses Ohmen für die Bäckerei), einem Friseur und einem Blumenladen. Obwohl ich sie schon länger kenne, ist sie nicht bei Golocal aufgeführt worden und ich musste erst die Location anlegen. Vor ein paar Tagen entschloss ich mich bei sonnigem Wetter auch hier mal das Angebot zu testen. So ging ich hinein und wurde von einem freundlichem Verkäufer, der vermutlich der Inhaber war, bedient. Ich bestellte mir eine Tasse Kaffee und ein Stück Butterkuchen. Beides nahm ich mit nach draussen, wo sich freie Tische und Stühle befanden. Der Kaffee war heiss und wohlschmeckend und der Butterkuchen war auch nicht zu verachten. Er war sehr gut gezuckert und mit Mandelblättchen belegt. Vom Preis her war das Angebot günstig und ich glaube, dass ich hier noch diversen Kaffee und Kuchen geniessen werde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen