für Hamburg
×
×

Alster-Klinik Hamburg GmbH

Rothenbaumchaussee 7
20148 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 44 44 42
Gratis anrufen
Telefax: 040 44 44 21
Alster-Klinik Hamburg GmbH 040 44 44 42 Hamburg Rothenbaumchaussee 7 20148 Rotherbaum 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Alster-Klinik Hamburg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles top gewesen, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Hier wird man noch als Mensch gesehen. Vo...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2023Mister G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war rundum zufrieden mit meiner Haartransplantation in der Alster Klinik. Nach ca. 15 Monaten Wartezeit und großer Geduldsprobe kann ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2015Betty Boop L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war dort zur Beratung. Leider kann ich mich nicht an den Namen des Arztes erinnern. Als ich ging und meinte ich müsse es mir überlegen, ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr zufrieden, gute behandlung, gute beratung, nettes Klima .... Ich habe und fühle mich rundum gut ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alster-Klinik Hamburg GmbH"

Jameda 5/5
aus 189 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 444442, +49 40 444442, 040444442, +4940444442

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alster-Klinik Hamburg GmbH?

Die Adresse von Alster-Klinik Hamburg GmbH lautet: Rothenbaumchaussee 7, 20148 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Alster-Klinik Hamburg GmbH?

Alster-Klinik Hamburg GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen