für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Alt Giesendorf

Etzweiler Str. 91
50189 Elsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02274 26 78
Gratis anrufen
Alt Giesendorf 02274 26 78 Elsdorf Etzweiler Str. 91 50189 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Alt Giesendorf, Gaststätte, Restaurant

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Alt Giesendorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2013Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja, was soll ich sagen? Wir sind eigentlich immer gerne dort eingekehrt, so nach dem Radfahren oder als Ausklang eines Sonntagsausflugs. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012DonCortez96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor circa einer Woche in der Gaststätte Alt Giesendorf. Wie der Name schon sagt handelt es sich tatsächlich bestenfalls um eine Gaststätte, zumindest was die Qualität des Essens betrifft, diese ist zwar durchaus in Ordnung aber für jemanden der ein Restaurant erwartet könnte es sicherlich ernüchternt sein. Zumindest ich war es. Die Bedienung rechtfertigt die 3 Sterne da diese überaus freundlich ist und da nichts auszusetzen war. Ansonsten wären es höchstens 2 Sterne geworden. Sehr schade da ist wirklich mehr drin vorallem bei den Preisen ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2012Raider66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas uriges hat diese Gaststätte meiner Meinung nach schon. Das Essen ist lecker und die Portionen reichlich , die Preise sind auch angemessen. Man bekommt auf Wunsch auch kleinere Portionen, gut für den kleineren Hunger. Auch für Vegetarier steht hier etwas auf der Speisekarte. Und eine Kegelbahn gibts auch. :) Fazit: Ein Besuch lohnt sich. :) ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2011Qype User (hundem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin im Sommer auf Empfehlung im Alt Giesendorf gelandet und bin begeistert! Netter Wirt super Küche, lecker Kölsch da stimmt alles Preis ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2010planzrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind immer wieder gerne dort. Erst recht jetzt wo man den Hund wieder mitbringen darf.”


Das sagt das Web über "Alt Giesendorf"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02274 2678, +49 2274 2678, 022742678, +4922742678

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alt Giesendorf?

Die Adresse von Alt Giesendorf lautet: Etzweiler Str. 91, 50189 Elsdorf

Was denken Internetnutzer über Alt Giesendorf?

Alt Giesendorf hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen