für Koblenz und Umgebung
×
×

Alt Martin Malermeister

Südallee 1 a
56112 Lahnstein - Oberlahnstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.maler-alt.de
Alt Martin Malermeister Lahnstein Südallee 1 a 56112 Oberlahnstein 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Alt Martin Malermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2021Wilson Armstrong

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben in den letzten 2 Jahren zwei Wohnhäuser in Koblenz Pfaffendorf und auf der Karthause zu renovieren gehabt. Wir hatten mit vielen Firmen und Gewerken zu tun. Nicht immer ging alles glatt und pünktlich. Wir hatten jedoch keine FA, die so unzuverlässig war wie Maler Martin Alt in Lahnstein. Mehrfach wurden Termine nicht eingehalten. Die Arbeiten nicht ausgeführt. Am meisten hat uns irritiert, wie zuversichtlich dann immer wieder gesagt wurde : Wir bekommen das noch hin. So war es dann aber nicht. Unsere persönliche Erfahrung mit dieser Firma in einer Schulnote : setzen, 6. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02621 4153, +49 2621 4153, 026214153, +4926214153

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alt Martin Malermeister?

Die Adresse von Alt Martin Malermeister lautet: Südallee 1 a, 56112 Lahnstein

Was denken Internetnutzer über Alt Martin Malermeister?

Alt Martin Malermeister hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen