für Paderborn und Borchen
×
×

Alt Neuhaus

Sertürnerstr. 5
33104 Paderborn - Schloß Neuhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05254 25 84
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alt-neuhaus.de
Alt Neuhaus 05254 25 84 Paderborn Sertürnerstr. 5 33104 Schloß Neuhaus

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Ostenländer Str. 5
33106 Paderborn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Sälzerhof Hotel u. Restaurant
(2)
Am Stadtgraben 28
33154 Salzkotten Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Victoria Förster e.K.
(28)
Bahnhofstr. 35
33161 Hövelhof Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Alt Neuhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2013Qype User (Herzig…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer etwas Besonderes sucht, der ist im Alt Neuhaus richtig aufgehoben. Im Rahmen eines Überraschungsmenus haben wir in geselliger 6er-Runde ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2012Qype User (Jonath…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit tollem Essen. Es gibt keine große Auswahl, dafür immer wieder neue Gerichte und diese ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2011Qype User (kay_ti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon seit einigen Jahren fahre ich ab und an ins Alt Neuhaus zum Essen und wurde noch nie enttäuscht. Hier gibt es zu bezahlbaren Preisen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05254 2584, +49 5254 2584, 052542584, +4952542584

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alt Neuhaus?

Die Adresse von Alt Neuhaus lautet: Sertürnerstr. 5, 33104 Paderborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Alt Neuhaus?

Alt Neuhaus hat donnerstags bis sonntags von 18:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alt Neuhaus?

Alt Neuhaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen