für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Alte Heimat Restaurant

Gewerbestr. 80
87600 Kaufbeuren - Neugablonz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08341 9 95 48 04
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.alteheimat-kaufbeuren.de/
Alte Heimat Restaurant 08341 9 95 48 04 Kaufbeuren Gewerbestr. 80 87600 Neugablonz 3 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Alte Heimat Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2018Klemens SchaumannMkEP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen. Immer Freundlich. Essen frisch und Top. Auch bei Änderung der Speisekarte wurde ohne zu diskotieren problemlos erledigt. Kosten und Portionen sind ok. Macht weiter so und ihr werdet immer ein volles Haus haben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2018Oemmes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hatte mir heute etwas für zuhause einpacken lassen, Jägerschnitzel mit Bratkartoffel. Leider muss ich sagen: Jede Pommesbude macht das besser! 2 kleine Fertigschnitzel mit Fertigsosse! Nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2017Klemens Schaumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis jetzt war alles ob Essen oder Bedienung top. Ich kanns nur empfehlen. Weiter so.”

Unzumutbar? 22.11.2016Walter Böer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Speisekarte große Auswahl gute Küche feines u.sehr reichliches Essen.Wirt u.Angestellte sehr Freundlich.Sehr zum entfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2016mario0heinisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Angestellten waren Anfangs persönlicher im Umgang. Die Portionen variieren in Größe und Qualität stark. Wo man erst ein ordentlich gefüllten Teller bekam, ist nun eine Menge freier Platz zu verbuchen. Da bekommt man wo anders eine bessere Bewirtung für sein Geld. Ebenso bemängele ich die Kontinuität des abschließenden "Schnaps". Aus welchem Grund auch immer, gibt es mal Einen, dann wieder nicht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alte Heimat Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08341 9954804, +49 8341 9954804, 083419954804, +4983419954804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Heimat Restaurant?

Die Adresse von Alte Heimat Restaurant lautet: Gewerbestr. 80, 87600 Kaufbeuren

Wie sind die Öffnungszeiten von Alte Heimat Restaurant?

Alte Heimat Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alte Heimat Restaurant?

Alte Heimat Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen