für Kiel
×
×

Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina

Hamburger Chaussee 75
24113 Kiel - Gaarden-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0431 64 16 69
Gratis anrufen
Telefax: 0431 64 16 07
www.kalina.al-h.de www.kalina.al-h.de
Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina 0431 64 16 69 Kiel Hamburger Chaussee 75 24113 Gaarden-Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mit dieser Versicherungsagentur in meiner Zeit in Kiel nur gute Sachen erlebt. Mir wurde jeder Schaden erstattet und es wurde mir sogar geholfen um mein Geld richtig anzulegen. Außerdem wurden meine Versicherungen immer so gut abgestimmt, das ich keinen Cent zu viel gezahlt habe und trotzdem nicht unter versichert war. Ich habe die Versicherung weiter in der Familie empfohlen und es sind schon welche in der Versicherung eingetreten. Ich kann Sie nur empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 641669, +49 431 641669, 0431641669, +49431641669

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina?

Die Adresse von Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina lautet: Hamburger Chaussee 75, 24113 Kiel

Was denken Internetnutzer über Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina?

Alte Leipziger Hallesche Krankenversicherung Doris Kalina hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen