für Heusenstamm, Obertshausen und Rodgau
×
×

Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria

Frankfurter Str. 120
63150 Heusenstamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06104 25 14
Gratis anrufen
Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria 06104 25 14 Heusenstamm Frankfurter Str. 120 63150 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2022Andreas Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein typischer Italiener wie man es eben erwartet. Es gibt eine schöne Terrasse, welche aber etwas ungemütlich ist. Denn das Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2019Oliver W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Reeller, familiärer Italiener mit guten Pizzen, leckeren Tagesempfehlungen und gemütlichem Garten. Abzug gibt es für den Straßenverkehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2016Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Grundsatz ein netter Laden, wobei man sich beim Hereinkommen schon fragt, warum sich die Nichtraucher im engen (alten) Gastraum drängen ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2013Int.F.

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses italienische Restaurant existiert schon .... hmmm ... ich rechne mal nach ... so vor ca. 31 Jahren ... habe ich dort meine erste Pizza bestellt! Knusprig, lecker, einzigartig! Man muss dazu aber auch schreiben, dass es "damals" noch nicht so viele "Italiener" gab ;-) Die TK Pizza war gerademal erfunden, denke ich :D Die Familie betreibt mittlerweile in Heusenstamm 2 Restaurants. Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend sehr gut. Die Salate sind knackig frisch und visuell ansprechend angerichtet. Die Pizza, tja,.... wie schon beschrieben, traditionell italienisch, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Renner ist die "Party-Pizza" : Pizza aus der Karte auswählen, Größe im Durchmesser 45 cm > Normalpreis + 12,- Euro Aufpreis ... falls kurzfristig Besuch ansteht, eine leckere Lösung! Von der Pasta möchte ich am liebsten nicht schreiben. Pasta vom Ristorante "Alte Linde" ist ein Genuss! Man versucht das Essen herauszuzögern, damit der Geschmack möglichst lange erhalten bleibt. Vor allem bei der hausgemachten Pasta mista .... Bestellen kann man Pasta mista ausschließlich für 2 Personen (19€) ... und eine Portion reicht aus um satt und süchtig zu machen .......... In der kühlen Jahreszeit, wenn der Biergarten geschlossen ist, findet man im Restaurant während der Mittags- und Abendzeiten keinen Platz. Der Gastraum ist schon immer recht klein, wie schon vor 30 Jahren ;-) Also: lasst für Euch einen Tisch reservieren, wenn Ihr mal hier essen möchtet. Wenn dann die Sonne scheint und etwas wärmt, wird der schöne große Biergarten eröffnet. Eine wunderbare Idee dort ist die Überdachung für ca. 1/3 des Gartens, welche sich unauffällig an die rechte Seite der Einfriedung schmiegt. Wenn es etwas kühler wird, oder regnet ist es eine tolle Fluchtmöglichkeit in eine warme und trockene Alternative. Die Servicekräfte in der "Alten Linde" sind ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Kleine Schwankungen im Service bemerkt man manchmal in der Urlaubszeit, das ist jedoch zu verkraften. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis Getränke und Speisen serviert werden, aber dies befindet sich im akzeptablen Rahmen. Wir sind ja auch nicht auf der Flucht, sondern möchten im mediterranen Ambiente entspannen und genießen. Und das kann man hier sehr gut! ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schones ambiente...” mehr


Das sagt das Web über "Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06104 2514, +49 6104 2514, 061042514, +4961042514

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria?

Die Adresse von Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria lautet: Frankfurter Str. 120, 63150 Heusenstamm

Was denken Internetnutzer über Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria?

Alte Linde Bistrorante Schiliro Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen