für Frankfurt am Main
×
×

Alte Oper Frankfurt

Opernplatz 
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Alte Oper Frankfurt 069 13 40-0 Frankfurt am Main Opernplatz 60313 Innenstadt 4.5 5 124

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (62)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Alte Oper Frankfurt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 124 Bewertungen (+ 69 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (100)
golocal (20)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (69)

Meine Bewertung für Alte Oper Frankfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2023Roger

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

5 Sterne - wie man es sich wünscht „Erneut haben dienstliche Angelegenheiten meine Frau und mich hier eine Nacht übernachten lassen. Es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.12.2023Manuela-Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top Hotel, super Lage in Frankfurt „Dienstlich haben mein Mann und ich hier eine Nacht gewohnt. Das 5-Sterne-Superior-Hotel Sofitel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.08.2023Sibylle

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel mit super Service direkt an der Alten Oper. „Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service direkt an der Alten Oper in Frankfurt. Tolles Restaurant ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.07.2023Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zugegeben: Ich habe nie eine Veranstaltung in der Alten Oper Frankfurt besucht - und trotzdem finde ich den Bau fasznierend. Für mich ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2023Timo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Haus in Frankfurt „Ich war mal wieder im Opera zu Gast und habe mich diesmal sehr wohl gefühlt. Wir hatten einige ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Alte Oper Frankfurt"

Foursquare 6.7/10
aus 14 Bewertungen
Hotel.de 7.8/10
aus 4 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 1340-0, +49 69 1340-0, 06913400, +496913400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Oper Frankfurt?

Die Adresse von Alte Oper Frankfurt lautet: Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Alte Oper Frankfurt?

Alte Oper Frankfurt hat 124 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen