für Flensburg und Harrislee
×
×

Alte Senf Mühle

Holm 45
24937 Flensburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Alte Senf Mühle 0461 8 07 26 36 Flensburg Holm 45 24937 Altstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Alte Senf Mühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2021Christian D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My wife and I went there with my stepson and his fiancee. This is a little gem in a courtyard amongst 3 or 4 other restaurants. We had no ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2019Stefan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre im Holmhof. Bei guten Wetter gibt es auch draußen Sitzmöglichkeiten. Die Bedienung ist ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Kerzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Restaurant, mit einen schönen Ambiente, wie auch mit einer schönen Atmosphäre. Die Auswahl ist dort recht groß. Das Essen schmeckt dort sehr lecker . Besonders gut schmeckt dort der Senf, wie der Name ja schon sagt. Der Service ist dazu auch sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2011Qype User (hanslu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neulich mal wieder mit Fleischhunger in der Senfmühle gelandet! War wieder richtig gut ! Australisches Rumpsteak, so was von zart Nicht ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2010Master222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unseren ersten Besuch bei Euch haben wir nicht bereut! Das Essen ist wirklich super!”


Das sagt das Web über "Alte Senf Mühle"

tripadvisor 4/5
aus 214 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 8072636, +49 461 8072636, 04618072636, +494618072636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Senf Mühle?

Die Adresse von Alte Senf Mühle lautet: Holm 45, 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Alte Senf Mühle?

Alte Senf Mühle hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alte Senf Mühle?

Alte Senf Mühle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen