für Köln
×
×

Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.

Oldenburger Str. 15
50737 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
http://www.akv-longerich.de/
Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V. Köln Oldenburger Str. 15 50737 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (6)

Meine Bewertung für Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Traumoma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Verein, der schon sehr lange besteht in Longerich und gute Arbeit leistet. Ich wurde sorgfältig beraten und weiterhin auch betreut. Auch kam man mit allen Fragen zur Pflegeversicherung kompetente Antworten bekommen. Der Verein kümmert sich um alle anfallenden Belange für Pflege und Betreuung, Sozialfragen und ist für Angehörige eine wertvolle Stütze für die Pflege. Die Einrichtung ist sehr zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit an sie wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der AkV ist einfach in allen Bereichen der ideale Ansprechpartner in Longerich, wenn man als Pflegeb...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich durch den Alten- und Krankenpflegeverein bekomme. Die Mitarb...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dort ist man in den besten...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Pflegeberatung ist nur zu empfehlen, sehr kompetent, empathisch. Unterstützen in ganz vielen Ber...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7406487, +49 221 7406487, 02217406487, +492217406487
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen