für Bad Neustadt und Umgebung
×
×

Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH

Schuhmarktstr. 1-9
97616 Bad Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 09771 6 07-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.stiftung-nes.de
Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH 09771 6 07-0 Bad Neustadt Schuhmarktstr. 1-9 97616 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/7801/57007801_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Kurzzeitpflege, Langzeitpflege, Seniorenpflege
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2021endres7891

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schnelle und freundliche Annahme und Weiterleitung an die richtige Stelle.”

Unzumutbar? 06.08.2021Asma Rhimi

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, den Beruf als Pflegefachfrau sehe ich als meinen Traumberuf an, da er sowohl meine persönlichen Fähigkeiten als auch meine Interessen vereint. Ich besitze eine ausgeprägte soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Teamgeist. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und erfreue mich anderen zu helfen. Erste Erfahrungen habe ich, in dem Beruf der Pflegefachfrau: von 01.01.2019 bis 31.12.2020 in einem Altenheim freiwilligendienst absolviert. So ist mir die Pflege einer erkrankten Person nicht fremd. Das waschen , Ankleiden ,Anreichen von Mahlzeiten , sowie die Unterstützung bei alltäglichen Kleinigkeiten , zähle ich ebenso zu meinen Aufgaben , wie das assistieren bei anspruchsvollen Pflegetätigkeite .Für die Ausbildung ,der Pflegefachfrau , habe ich mich entschieden , weil ich gerne mit Menschen arbeite und es mir ein Bedürfnis ist , kranken und Pflegebedürftigen Menschen ,bei ihrer bei Genesung zu helfen . Mein Interesse an sozialen Aktivitäten ist sehr groß. Seit 2018 engagiere mich fur den Roten Halbmond und ich habe auch an Erste-Hilfe-Kursen teilgenommen. Durch den stetigen Fortschritt und die neuen Erkenntnisse, welche die Medizin liefert, ist es möglich und erforderlich sich stetig weiterzubilden und neue Therapieverfahren zu erlernen und anzuwenden. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Geduld und Einsatzbereitschaft. Daher sehe ich den Beruf als Gesundheits- und Krankpflegerin künftig sehr passend für mich, da er sowohl zu ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09771 607-0, +49 9771 607-0, 097716070, +4997716070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH?

Die Adresse von Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH lautet: Schuhmarktstr. 1-9, 97616 Bad Neustadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH?

Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH?

Altenpflege Stiftungs- Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt gGmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen