für Zweibrücken und Umgebung
×
×

Alter Bahnhof

Tschifflick 2
66482 Zweibrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06332 46 08 13
Gratis anrufen
http://www.alter-bahnhof.net
Alter Bahnhof 06332 46 08 13 Zweibrücken Tschifflick 2 66482 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Alter Bahnhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2017hubert.stuppy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 01.03.2016lianeporger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Volle Sterne-Zahl!!! Kleine, aber feine abwechslungsreiche Karte und vor allem immer alles frisch! Frau Horster zaubert in ihrer Küche Gaumenschmaus auf höchstem Niveau, den Herr Horster mit seinem trockenen Humor perfekt serviert. Immer wieder ein Erlebnis und absolut empfehlenswert!!! L.P. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2015info8350

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Gaststätte findet man sich in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre mit rustikaler Einrichtung ein. Das Feuer im Kamin machte eine sehr gemütliche Stimmung (es war schon sehr frisch draußen) und unterstrich die familiäre Umgebung. Das Essen war sehr gut und appetitlich angerichtet. Der Inhaber hat uns selbst bedient und war außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam. Dass direkt neben der Location auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind, ist sehr positiv in Anbetracht der etwas abseitigen Lage der Gaststätte, die trotzdem sehr nah zum Zentrum Zweibrückens angebunden ist. Lediglich der Eingang zur Gaststätte ist wegen des extrem schmalen Gehwegs etwas zu nah an der vorbei führenden Straße gelegen, sodass man hier vorsichtig sein muss, nicht auf der Straße zu landen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Lokal mit gutbürgerlicher Küche. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2012Qype User (Pfaelz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei unserem Besuch war das Lokal re cht gut besucht. Das Essen war gut, wenn auch nicht so herausragend wie von Freunden beschrieben. Die ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2012Qype User (skar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen und ebenso freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre und wechselnde Aktionen. Immer wieder zu empfehlen! Nicht ganz ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06332 460813, +49 6332 460813, 06332460813, +496332460813

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Bahnhof?

Die Adresse von Alter Bahnhof lautet: Tschifflick 2, 66482 Zweibrücken

Was denken Internetnutzer über Alter Bahnhof?

Alter Bahnhof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen