Alter Elbtunnel  

Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7
20359 Hamburg - St. PauliZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 4 28 47 47 42
Gratis anrufen
Alter Elbtunnel (0 40) 4 28 47 47 42 Hamburg Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7 20359 St. Pauli 4.5 5 39

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (76)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (39)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Alter Elbtunnel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2018Johnny Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Long underground tunnel that takes you from the waterfront to the other side of the river. It is free for pedestrians and cyclists (2 euros ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2017Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch den alten Elbtunnel wollte ich schon immer mal gehen. Bisher kannte ich nur den neuen Elbtunnel von der A7. Ich war schon ziemlich ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja ich habe es im Juli 2017 endlich geschafft, in Hamburg ein paar Orte, die schon länger auf meinem Zettel standen, "erledigen" zu können. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2017Hustensaft

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorab: Es gibt mehrere Möglichkeiten, in den alten Elbtunnel zu gelangen - und damit meine ich nicht nur die beiden Enden, sondern den Autoaufzug und den Eingang zu Personenaufzug und Treppenhaus. Aber der Reihe nach: An den Landungsbrücken suche man nach dem Gebäude mit der runden Kuppel, auf dessen Dach sich das Möwenkarussel äh das Radar dreht. Am anderen Ende findet man direkt vor der Tür eine Bushaltestelle (mit Anschluss an die S-Bahn in Veddel) bzw. recht nah einen Anleger einer der Hafenfähren, der allerdings nicht sehr häufig bedient wird. Ein Erlebnis der besonderen Art ist die Fahrt mit dem Autoaufzug, hier muss man allerdings ggf. warten, bis auch ein Auto fahren will. Wer nur als Fußgänger mitfahren will, kann das kostenfrei tun. Ebenso spannend ist die Nutzung der Treppe, was allerdings Leuten mit Neigung zu Schwindel nicht wirklich zu empfehlen ist - aber die können alternativ den (ebenfalls kostenfreien) Personenaufzug benutzen. Die Bürgersteige sind nicht sehr breit und nicht rollstuhlgerecht, Rollifahrer und Besucher mit Kinderwagen sollten lieber die Zeiten nutzen, in denen der Tunnel (wegen Ruhezeit der Autoaufzüge) ohne Autoverkehr ist. Interessant, technisch faszinierend und sehenswert ist er allemal, aber das steht schon in genügend anderen Erfahrungsberichten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2014FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Faszinierend ist das Ein-/ Ausgangs- /fahrtsgebäude auf der Hamburger Landungsbrückenseite schon. Die Innenansicht ist irgendwie ungewöhnlich und schön. Eine Fahrt oder Spaziergang durch den Tunnel haben wir nicht gemacht, bleibt auf der To-Do-Liste. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen