für Berlin
×
×

Alter Fritz

Karolinenstr. 12
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Alter Fritz 030 4 34 10 97 Berlin Karolinenstr. 12 13507 Tegel

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

38 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für Alter Fritz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023Tragic G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Speisekarte ist nach dem Inhaberwechsel nicht mehr echt berlinerisch und es fokussiert sich auf Schnitzel von durchschnittlicher Qualität. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2016Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes rustikales Restaurant im bayerischen Stil. Wir waren vier Gäste mit Kind. Die Schnitzel waren lecker. Auch für Kinder gibt es ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2016Marion H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am Ostersamstag da und sehr zufrieden. Rinderfilet hoch geschnitten und wunschgemäß Medium gebraten, Kräuterbutter, Kartoffel mit ...” mehr


Das sagt das Web über "Alter Fritz"

Foursquare 7.2/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 85 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4341097, +49 30 4341097, 0304341097, +49304341097

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Fritz?

Die Adresse von Alter Fritz lautet: Karolinenstr. 12, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Alter Fritz?

Alter Fritz hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen