für Celle und Umgebung
×
×

Alter Kanal Gastro GmbH

Zum Alten Kanal 2
29225 Celle - Heese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05141 4 23 12
Gratis anrufen Chat starten
http://www.alter-kanal.de
Alter Kanal Gastro GmbH 05141 4 23 12 Celle Zum Alten Kanal 2 29225 Heese https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/7/1977/70401977_200x100px.png 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkte: Hochzeit, Hochzeiten, Trauerfeiern, Geburtstag, Weihnachtsfeiern, Konfirmationen, Radtouren, Wandern, Ostern, Weihnachten, Wohnmobilstellplatz
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 21:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Alter Kanal Gastro GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2023lologessler551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ambiente super Einrichtung super Essen lecker 😋 reichhaltiges Menü Umgebung im Wald einfach alles s uper ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2022Trine1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 1 Weihnachtstag zum Buffet dort,viel zu teuer für die Qualität des Essens! Die Ente war nur lauwarm wie so einiges anderes,einem wird das Essen am Buffet aufgetan was ich nicht verstanden habe. Von den Beilagen wird einem soviel auf den Teller gepackt damit man davon wahrscheinlich schnell satt wird,das ist Mist!!! Die Location ist gemütlich, Bedienung sehr freundlich und kompetent. Wenn man den Vergleich zu wirklich guten Restaurants nimmt ist der Preis eine Frechheit! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2022Uwe P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Gaststätte hat jahrelang zu unseren Lieblingsrestaurants gezählt. Der Innenbereich ist rustikal. Bei entsprechender Witterung sitzt man ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2019Dieses

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren vor 2 Wochen da mit einer Gruppe von 30 Leuten. Ich könnte schwören, dass die Bedienung direkt von einem Feldmarschall abstammt! Unfreundlich und befehlend! Hier ist der Gast nicht König! Als sich jemand nach der Bestellung noch einmal umsetzte, wurde das sehr mißbilligend aufgenommen. Anscheinend sind sie nicht in der Lage zu fragen, wenn sie das Essen bringen, wer es bekommt. Das Essen selbst war eher mittelmäßig! Jede gute Hausfrau bekommt es besser hin! Als wir uns nach dem Essen nach draußen in den wirklich schönen Biergarten setzen wollten, weil die Sonne so schön schien, wies uns die Bedienung Tische zu! Wir durften uns nicht dort hinsetzen , wo wir wollten! Und obwohl fast alle Tische draußen nicht besetzt waren, durften wir nicht mehrere Tische aneinanderschieben, um als Gruppe an einem großen Tisch zu sitzen. So wurden wir "auseinandergerissen" und die eine Hälfte von uns mußte die ganze Zeit im Schatten sitzen! Und das bei spätsommerlichem schönem Wetter! Bei der Kaffeebestellung wurde uns erst sehr spät mitgeteilt, dass man auch für einen vernünftigen Preis Kaffee satt bekommen kann. (Und das auch erst auf Nachfrage!) Alle, die bis dahin schon bestellt hatten, durften nicht noch einmal umbestellen und mußten anschließend jede Tasse extra zahlen! Also ist man dort auch sehr unflexibel! Die Bedienung äußerte dann noch ihren Unmut darüber, dass wir nicht alle Kuchen bestellten. Man hatte fast das Gefühl, als wolle sie einem etwas aufzwingen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2019Sternsunny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Unfreundliche Bedienung, Getränke wurden vergessen. Schnitzel keine Schuhgröße 42 eher 38. Den kleinen Beilagensalat können Sie sich sparen - lächerlich. Stühle sehr unbequem. Toilette dreckig, defekter Wasserhahn. Alles in allem nicht zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alter Kanal Gastro GmbH"

tripadvisor 3.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 42312, +49 5141 42312, 0514142312, +49514142312

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Alter Kanal Gastro GmbH an?

Alter Kanal Gastro GmbH bietet Hochzeit, Hochzeiten, Trauerfeiern, Geburtstag, Weihnachtsfeiern, Konfirmationen, Radtouren, Wandern, Ostern und Weihnachten als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Alter Kanal Gastro GmbH?

Die Adresse von Alter Kanal Gastro GmbH lautet: Zum Alten Kanal 2, 29225 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von Alter Kanal Gastro GmbH?

Alter Kanal Gastro GmbH hat montags bis dienstags von 00:00 - 00:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 15:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alter Kanal Gastro GmbH?

Alter Kanal Gastro GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen