für Recklinghausen
×
×

Altes Brauhaus

Dortmunder Str. 16
45665 Recklinghausen - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon:
Altes Brauhaus 0172 4 27 69 03 Recklinghausen Dortmunder Str. 16 45665 Ost 4 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Altes Brauhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2018Margitta Seel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der 13.12.17 war ein stark verregneter Tag,drei Frauen freuten sich auf ein nettes Beisammen sein bei Boente.Eine der 3 Frauen hatte ein super gutes Treffen vor etlichen Jahren mit ihrer Familie.Aber dieser Tag bleibt in hässlicher Erinnerung.Bestellt wurden,Gans,Grillhaxe und Geschnetzeltes mit Gemuese(war OK)Gänsebrust war wabbelig,Sosse eckelig,Grillhaxe sah weiss-grau aus,war trocken und von wann auch immer.So etwas bietet man noch nicht einmal Laufkundschaft im Kölnerfasching an!Nach der Frage ob es geschmeckt hat,verneinten wir es und erwähnten höflich die Problehme und baten darum es in der Kueche bekannt zu geben.Keine Entschuldigung-nichts.So wurde aus dem Frauentag (eine aus Muenster,Bottrop und Herten) ein Reinfall,es war nicht der Dauerregen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Holla1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das alte Brauhaus ist ein uriges Restaurant, das eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt. Es bietet deutsche Küche auf gehobenem Niveau. Die Mahlzeiten sind üpig und die Preise im Verhältnis hierzu in Ordnung. Service ist freundlich und zuvorkommend. Für den Genuss deutscher Küche sicherlich ingesamt eine gute Wahl, weswegen ich auch 1-2 im Jahr dieses Restaurant besuche. Bis jetzt wurde ich dort auch noch nicht enttäuscht. Das einzige was ich kritisieren muss sind die schlechten Parkmöglichkeiten. Aber mit etwas Geduld ist dies nur ein klines Hindernis wenn man eine gute Küche genießen will. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2012Mistermausi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes uriges Restaurant mit einer besonderen Atmosphäre zentral in Recklinghausen. Hier gibt es eine tolle Karte mit jeder Menge Auswahl und vernünftigen Preisen. Das Essen ist hier sehr lecker und abwechslungsreich und die Teller sind gut gefüllt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2010Feinschmecker 2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich leckeres und rustikales Restaurant!”

Unzumutbar? 06.08.2009Lisette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor vielen Jahren mal da und war sehr unzufrieden. War aber in diesem Jahr schon zwei Mal mit meiner Familie da und jedes Mal begeistert! Die Küche ist wohl in den letzten Jahren geändert worden - neuer Koch und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Karte. Super leckeres Essen und tolle Menüangebote, die nicht mal teuer sind. Absolut empfehlenswert vor allem wenn man mit Oma, Opa und Familie essen geht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 4276903, +49 172 4276903, 01724276903, +491724276903

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Altes Brauhaus an?

Altes Brauhaus bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Altes Brauhaus?

Altes Brauhaus bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Altes Brauhaus?

Die Adresse von Altes Brauhaus lautet: Dortmunder Str. 16, 45665 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Altes Brauhaus?

Altes Brauhaus hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altes Brauhaus?

Altes Brauhaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen