für Grevesmühlen, Gadebusch und Umgebung
×
×

Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden

Klützer Str. 34
23948 Damshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.altes-feuerwehrhaus.com
Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden 038825 26 71 74 Damshagen Klützer Str. 34 23948 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Bistros, Gaststätten
Produkte: Vegetarisch, Biobackwaren, Bioprodukte, Biologische Spezialitäten, Bio-Lebensmittel, Wein, Sekt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2016Herr H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War jetzt im Urlaub bestimmt 5x da. Eigentlich sind alle Gerichte empfehlenswert und lecker, die Gnocchi sahen ohne Soße etwas spartanisch ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2015Christian R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe soeben meinen 1. vegetarischen Döner mit Seitan gegessen. Fantastisch! Tolle Speisen und Getränke in einem alten Feuerwehrhaus. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2013Qype User (Some0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin wirklich kein Bio-Fanatiker. Aber hier war es lecker, günstig und sicher auch gesund zu essen. Allerdings sollte man die ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2011KK1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind zufällig am alten Feuerwehrhaus vorbei gefahren und haben gesehen, dass eine Schaukel und eine Rutsche im Garten steht. Unsere Tochter hat schon den ganzen Tag gefragt, wann sie denn schaukel könnte und somit haben wir uns entschieden dort zu essen. Das war die absolut richtige Entscheidung!!! Das Essen war super lecker, auch unserer 2-jährigen Tochter hat es sehr gut geschmeckt! Das Essen war so gut, dass wir nur um dort nochmal zu essen von Krusenhagen nach Damshagen gefahren sind (fast 40km). Auch die Bedienung war sehr freundlich! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038825 267174, +49 38825 267174, 038825267174, +4938825267174

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden an?

Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden bietet Vegetarisch, Biobackwaren, Bioprodukte, Biologische Spezialitäten, Bio-Lebensmittel, Wein und Sekt als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden?

Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden bietet Bistros und Gaststätten an.

Wie lautet die Adresse von Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden?

Die Adresse von Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden lautet: Klützer Str. 34, 23948 Damshagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden?

Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden hat montags bis sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden?

Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen